Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
News Kategorien
SW:TOR

Kategorie: SW:TOR
Anzahl der Einträge: 38
Die Saga endet nie..!
HK-51 im Trailer enthüllt
Enthüllungen von der E3!
Bald in TOR: v1.3 "Verbündete"
Patch 1.2 geht am 12.April Live!
Neues zum Vermächtnis-System
Ein Ausblick auf Patch 1.2
Kommende Änderungen am Global Cooldown Interface
Testserverpatchnotes zu 1.1.2 und Überarbeitung der Crewskills
Nachgeholte Wartungsarbeiten am 12.Januar 2012
Freitags-Update: Wähle deine Seite - Sith-Krieger vs Schmuggler
Freitags-Update: Charakterfortschritt des Sith-Inquisitors
Freitags-Update: Jedi-Botschafter-Fortschritsvideo
[Freitags-Update] "The Art and Making of The Old Republic", "Hammer-Station-Flashpoint" und NDA
[Freitags-Update] Beta-Testwochenende, DreamHack-Event und "Wähle deine Seite"#2
Freitags-Update: Klassenfortschritt des Imperialen Agenten, Revan und Early Access
[Freitags-Update] Kriegsgebiete
Freitags-Update: Fan-Friday, Eurogamer Expo und Collectors-Edition
Freitags-Update: Einheitliches Releasedatum, Spielsystemseite und neuer Trailer
[Freitags-Update] Die Gefährten #2 und "Wähle deine Seite"-Update
[Freitags-Update] Erkundet die Galaxis!
Releasedatum und Abogebühren
Das Freitags-Update ist da: Gefährten-Neuerungen Teil 1
Video zu den Begleitern aufgetaucht
Namensregeln, Karten und weitere Features
Freitags-Update: Kampfanimationen und Community-Fragen
Freitagsupdate, PAX und Literatur
Infos zu den Operations, PvP und dem Endgame-Content
EU-Beta-Infos und Interview mit Emmanuel Lusinchi
Freitagsupdate, Release und deutsches Intro
Umfangreiches Update zu den Crewfähigkeiten (Crafting)
Freitags-Update und weitere Infos von der GamesCom
Interview mit James Ohlen auf der GamesCom
Neue Details zur Gilden-Beta
Gilden-Beta angekündigt
Interview mit Daniel Erickson zu den Klassenquests
Freitags-Update 12.08.2011
Schmuggler und Imperialer Agent: Gruppenunsichtbarkeit
Alle Kategorien anzeigen
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.