Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 3

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Das Freitags-Update ist da: Gefährten-Neuerungen Teil 1
SW:TORDas Freitags-Update enthält diesesmal wieder etwas aus der Sparte: Ein Entwickler erklärt die Welt!
In diesem Fall erklärt William Wallace einige Änderungen an den Gefährten. So beschreibt er wie einzigartig und interaktiv - in Bezug auf das Verhältnis zu uns - die Gefährten sind. Wie schon bekannt, können sie Missionen für uns erledigen, etwas herstellen, farmen und Kommentare zur Umgebung oder Mission und in Gesprächen abgeben. Wir bauen also mit der Zeit eine Beziehung zu ihnen auf, welche durch unsere Taten im Allgemeinen und direkt in der Interaktion mit unseren Gefährten beeinflusst wird.

In diesem ersten Teil werden die Anpassungen der Gefährtenklassen erläutert, beim nächsten werden dann die KI und ihre Rolle in der Gruppe angesprochen.
Gefährten sollen einzigartig sein und sich auch so anfühlen, weshalb man nun die Möglichkeit hat neben der Rüstung auch das Aussehen des Gefährten zu verändern (Frisur, Hautfarbe, Augen und anderer zuvor nicht veränderbarer Körpereigenschaften)

Gefährten sind zu dem im Kampf nun deutlich umfangreicher einzusetzen und erhalten viele verschiedene Fähigkeiten, um uns im Kampf zu unterstützen. Genau wie unsere eigenen bilden sich diese im weiteren Verlauf des Levelns immer weiter aus. So können sie in folgende Bereiche eingeteilt werden: Fernkampf, Nahkampf, Fernkampf-Tank, Nahkampf-Tank und Heilung/Unterstützung. Jede Rolle verfügt über umfangreiche Fähigkeiten, die freigeschaltet werden, je weiter sie zusammen mit unserem Charakter aufsteigen. Mit der Zeit fühlt sich unser Gefährte dann wie ein vollständiger Charakter an und nicht wie eine Drohne mit ein oder zwei zusätzlichen Kampffähigkeiten.
Dazu enthält der Artikel drei kurze Videos von Corso Riggs, einem Begleiter des Schmugglers, die seine Fähigkeiten auf den verschiedenen Leveln 7, 25 und 40 zeigen. Alles weitere findet ihr im Artikel auf der offiziellen Seite über folgenden Link:

Link
Kommentare
#1 | Naszrael am 24. September 2011 um 09:22:59
Sie haben nach dem gamespot-Video (vgl. News vor dieser) doch mehr über die Begleiter preisgegeben, als anzunehmen war. Grin
Vor allem die mittlerweile durchgeführten Änderungen an den Begleitern selber gefallen mir sehr gut. Nicht nur, dass man sie sich jetzt individuell gestalten kann (Aussehen, Rüstung, Kleidung), sondern auch, dass sie mehr Fähigkeiten erhalten haben und damit eine spezifischere Rolle während des Solo-Spiels einnehmen. Hoffentlich überraschen sie uns bald mit einem Release-Termin...
#2 | Seth am 24. September 2011 um 11:43:46
Vorerst würde ich mich auch damit zufrieden geben, wenn sie die restlichen Begleiter bekannt geben würden. 8 Haben wir, 32 fehlen noch. Außerdem soll es ja noch 8 zusätzliche "Story-Begleiter" geben...
Inoffiziell sind zwar schon mehr als die 8 bekannt, aber leider gab es da ja nocht nichts zu lesen Sad
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.