Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Die Hierarchie - SW:TOR
Trial:

Adept:
Unser Startrang für neue Mitglieder dient dem gegenseitigen Kennenlernen und erstreckt sich der Regel nach über etwa 2 Wochen, wobei die Zeit je nach Aktivität des neu aufgenommenen Mitglieds stark variieren kann.


Normale Mitgliedsränge:

Krieger:
Das Rückrat der Gilde, die gerne dazu aufgerufen sind, sich in der Gilde einzubringen und an der Organisation teil zu haben.


Sergeant:
Verdiente und langjährige Mitglieder können in den „1.Veteranenrang“ aufsteigen.


Leutnant:
Die Leutnants bilden den höchsten, regulär erreichbaren Rang innerhalb der Gilde. Leute, die sich um die Verwaltung und Führung der Gilde verdient gemacht haben, aber keinen direkten Offiziersposten erreichen konnten/können, werden mit diesem Rang geehrt und ihre hohe Bedeutung zum Ausdruck gebracht. Leutnants können von Offizieren als Berater oder Augen und Ohren eingesetzt werden und zu Treffen der Führung eingeladen werden.


Rat und Stab (Offiziersränge):

Hauptmann (Mitglied des Gildenrates):
Der Gildenrat ergänzt den Gildenstab um die Vertreter der Unteroffiziere, die in den jeweiligen Stabs-Gremien (Gruppenorganisation PvE/PvP, Rekrutierung, Botschaft) den Offizieren zur Seite stehen, und dient sowohl als Entscheidungstragendes, als auch als beratendes Organ.



Oberst und Marschall (Mitglied des Gildenstabes):
Der Stab besteht aus dem Stellvertreter der Gildenleitung (Ordensmarschall) und den drei Ordensobersten. Der Gildenstab unterstützt die Gildenleitung und fungiert als beratendes und Entscheidungstragendes Organ innerhalb der Gilde und bildet deren Führungsebene.


Fürstmarschall (Gildenleitung):
Die Gildenleitung ist die Verantwortliche Person und der erste Ansprechpartner in der Gilde. Ihm obliegt die Organisation der für das Gildenleben relevanten Dinge, die Verteilung von Aufgabengebieten, die regelmäßige Einberufung der Stabs- und Ratstreffen und als letzte Stimme bei Streitfragen u.ä.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.