Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Crew-Fähigkeiten
Die Star Wars™: The Old Republic™-Galaxis steckt voller wertvoller Ressourcen, Hightech-Pläne und verlockender Möglichkeiten, doch welcher Held kann sich schon all diesen Gelegenheiten persönlich widmen? Da kommt eure Crew ins Spiel. Das Crew-Fähigkeiten-System ermöglicht es euch, all das auszunutzen, was die Galaxis zu bieten hat, ohne dabei euer eigenes Abenteuer zu vernachlässigen! Ihr weist eure Gefährten an, Ressourcen zu sammeln, nützliche und wertvolle Gegenstände herzustellen und sogar eigene Missionen anzugehen, die euch und dem Rest der Crew zahlreiche Vorteile und Belohnungen bringen können. Die Crew-Fähigkeiten lassen euch in Aktion bleiben und gleichzeitig alles nutzen, was die Galaxis zu bieten hat!

Euer Raumschiff ist die Heimatbasis für die ganze Crew. Während ihr die Galaxis erkundet und eure eigene Geschichte schreibt, könnt ihr eurer Mannschaft Befehle geben. So könnt ihr euren Gefährten anweisen, Ressourcen zu sammeln, Gegenstände in der Werkstation des Schiffs herzustellen oder auf besondere Missionen zu gehen. Je nach persönlichem Hintergrund sind manche Gefährten bei bestimmten Aufgaben erfolgreicher als andere und erzielen bessere Leistungen, je mehr sie von euch halten.

Ihr könnt euer Team drei Crew-Fähigkeiten aus diesen drei Kategorien trainieren lassen:


Sammelfähigkeiten

Auf den Planeten werdet ihr viele unterschiedliche Ressourcen vorfinden und etliche wertvolle Informationen aufgreifen können. Mit dem passenden Training könnt ihr und eure Crew Rohstoffe sammeln, Computersysteme hacken und wertvolle Artefakte finden. Die Ressourcen und Informationen, die ihr sammelt, können auf dem offenen Markt gewinnbringend verkauft oder zum Herstellen von nützlichen und wertvollen Gegenständen verwendet werden. Es ist möglich, alle drei verfügbaren Crew-Fähigkeiten-Slots mit Sammelfähigkeiten zu belegen.

Folgende Sammelfähigkeiten stehen zur Verfügung:


Archäologie: Schnappt euch den Spaten und lasst nach verborgenen Artefakten suchen. Mit dieser Fähigkeit könnt ihr geprägte Gegenstände und z.B. auch Kristalle für die Lichtschwerter der Jedi und Sith finden. Materialien für Kunstfertigkeit und Synth-Fertigung.


Bioanalyse: Mit dieser Fähigkeit sammeln eure Begleiter genetisches Material von Pflanzen und Lebewesen. Materialien für Biochemie.



Hacken: In der letzten Zeit haben sich Hacker in Spielerkreisen eher unbeliebt gemacht. Doch hier könnt ihr Systeme oder Tresore knacken lassen und dort dann wichtige und wertvolle Informationen oder Pläne stehlen. Zugriff auf Credits, Tech-Materialien und kleine Zusatzmissionen.


Plündern: Sammelt und bergt nützliche Reste aus Schrott und alter Technologie. Materialien für Rüstungsbau, Waffenbau und Cybertech.


Handwerksfähigkeiten:

Grundlage für eure Handwerksfähigkeiten stellen die sammelbaren Ressourcen dar. Dabei könnt ihr euch auf verschiedene Arten der Herstellung spezialisieren. So baut ihr und eure Crew entweder Waffen, Rüstungen, Implantate oder viele andere tolle und nützliche Dinge. Diese könnt ihr dann selbst nutzen oder sie auf dem offenen Markt verkaufen. Ihr erhaltet Crew-Fähigkeiten-Berichte, auch wenn ihr gerade nicht auf dem Schiff seid, und wenn einer eurer Gefährten mit den Plänen für einen wertvollen Gegenstand zurückkehrt, könnt ihr ein anderes Crewmitglied anweisen, diesen sofort in der Werkstation des Schiffs herzustellen – alles, ohne selbst auf das Schiff zurückzukehren! Handwerksfähigkeiten sind sehr speziell. Ihr könnt daher nur einen der drei Crew-Fähigkeiten-Slots mit einer Handwerksfähigkeit belegen.

Folgende Handwerksfähigkeiten stehen zur Wahl:

Biochemie: Tränke und Implantate die eure Leistung steigern können, dass wird mittels der Crew-Fähigkeit Biochemie hergestellt. Ob es sich hierbei um Buff-Tränke handelt, wie wir sie aus anderen Spielen kennen, ist nicht ganz klar, aber doch sehr wahrscheinlich. Implantete könnten hingegen Verbesserungen eure Fähigkeiten oder eurer Attribute sein.


Cybertech: Dies ist wohl die unklarste unter den Handwerksfähigkeiten. Sie dient dem Herstellen von Gegenständen, Droidenteilen, Hightech-Rüstungen, Rüstungsmods, sowie zusätzliche Ausrüstungsgegenstände für Nicht-Machtnutzer.


Kunstfertigkeit: Artefakte der Sith und der Jedi werden über diese Fähigkeit hergestellt. Dies wird vermutlich die Fertigung von Lichtschwertern und deren Upgrades umfassen, aber es würde uns auch nicht wundern, wenn hier das ein oder andere zusätzliche Gimmik auf uns wartet. Waffen- und Rüstungsmods, sowie zusätzliche Ausrüstungsgegenstände für Machtnutzer.


Rüstungsbau: Hier stellt ihr alles her, was eure Überleben erleichtert. Ob Hartmetall-Rüstungen oder elektronische Schilde, ihr werdet sicherlich das ein oder andere davon gebrauchen können. Rüstungen für Nicht-Machtnutzer.


Synth-Fertigung: Und hier stellen eure Kollegen die leichten Rüstungen her, welche auch von "übernatürlichen" Fähigkeiten sein können. Es wird sich hier also vermutlich um die Herstellung der Jedi- und Sith-Rüstungen handeln.



Waffenbau: In diesem Bereich stehen die Blaster und Gewehre im Mittelpunkt. Dabei könnt ihr sowohl die Waffen selbst herstellen lassen, als auch Upgrades für diese. Diese Fähigkeit ist für alle Waffenträger interessant.


Missionsfähigkeiten:

Missionsfähigkeiten sind einzigartig innerhalb des Crew-Fähigkeiten-Systems. Mit diesen Fähigkeiten schickt ihr Gefährten aus eurer Crew auf Missionen durch die ganze Galaxis, um Informationen zu sammeln, Beute zu finden oder andere Ziele zu erreichen, die euch weiterbringen. Wenn ihr eine Missionsfähigkeit verwendet, wählt ihr erst einen Gefährten und dann eine Mission aus einem sich ständig ändernden Angebot, damit er sich die Belohnung schnappt. Es gibt mehrere Missionsfähigkeiten. Lasst ihr eure Crew forschen? Soll sie auf diplomatische Missionen gehen? Oder mit illegalen Waren handeln?

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, die jeweils eigene Vorteile und Belohnungen mit sich bringen. Manchmal erhaltet ihr durch sie sogar Dunkle- oder Helle-Seite-Punkte. Wie bei den anderen Fähigkeiten auch führen eure Gefährten die Missionen eigenständig aus und bringen die Belohnungen mit, wenn sie fertig sind. Ihr könnt eine beliebige Anzahl eurer Crew-Fähigkeiten für Missionsfähigkeiten verwenden, also schickt euer Team an die Arbeit!
Folgende Missionsfähigkeiten stehen zur Verfügung:


Diplomatie: Da es keine Fraktionen und keinen Ruf in SW:TOR geben wird, ist der Sinn dieser Fähigkeit bisher reine Spekulation. Ihr werdet Bündnisse schließen und Verträge aushandeln können, aber was ihr als Belohnung erhaltet ist nicht ersichtlich. Materialien für leichte Rüstung | Punkte für Helle/Dunkle Seite.


Ermittlung: Hier könnt ihr Beweise untersuchen, Hinweisen folgen und Geheimnisse lüften. Als Ergebnis erwarten uns vielleicht neue Baupläne, Rezepte oder Gegenstände und man könnte sich auch vorstellen, dass es hier die Hinweise für die Schatzsuche gibt (s.u.). Materialien für mittlere Rüstung und Rezepte/Bauanleitungen für alle Handwerksfähigkeiten.

Schatzsuche: Wer auf eine Schatzsuche geht, bekommt, wenn er denn etwas findet meist sehr wertvolle Dinge. Dies wird auch hier nicht anders sein. Vermutlich wird die Wahrscheinlichkeit auf einen Erfolg relativ gering sein, dafür die Ausbeute um so besser. Gegenstände, Waffen, Rüstungen, Upgrade, Pläne – alles kann man sich als Belohnung herstellen. Ob es hier mit den Hinweisen einfacher wird, welche ihr über die Fähigkeit Ermittlung erhaltet… wir werden es sehen. Materialien für zusätzliche Ausrüstungsgegenstände und Waffen bzw. Credits.

Unterwelthandel: Handelt mit illegalen Gütern oder bietet eure illegalen Dienste an. Die Belohnungen können auch hier sehr unterschiedlich sein, obwohl es vermutlich primär um Credits gehen wird. Aber auch den ein oder anderen Punkt auf der Dunklen Seite werdet ihr hier sicherlich ergattern können. Materialien für schwere Rüstung und Implantate.
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.