Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 7

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Freitags-Update: Klassenfortschritt des Imperialen Agenten, Revan und Early Access
SW:TORDas heutige Freitags-Update bietet diesesmal zwei neue Dinge: Zum einen bekommen wir eine kleine Vorschau auf den neuesten Star Wars Roman "Revan". Dieser erscheint am 15. November in nordamerikanischen Raum. Hier erfahren wir, was aus dem erlösten Jedi Revan nach den Ereignissen von Knights of the Old Republic™ geschehen ist. Drew Karpyshyns Roman setzt direkt nach den Ereignissen des Spiels ein und folgt dem ehemaligen Sith-Lord auf seiner Reise jenseits der Grenzen des Outer Rims, wo er sich einer Bedrohung stellt, an die er sich selbst nicht richtig erinnern kann.

Einen ersten Leseeindruck könnt ihr aus folgenden beiden Kapiteln gewinnen:

Kapitel 3
Kapitel 11
(Vorsicht, beide Kapitel sind auf englisch!!)

Des Weiteren gibt es nun, das von vielen schon lange erwartete Charakterfortschrittsvideo zum Imperialen Agenten. Dieses vermittelt uns verschiedene Eindrucke der Rüstungen und Fähigkeiten dieser imperialen Klasse. Wie immer mit dem Prädikat "sehr sehenswert".



Quelle

Desweiteren - gleichwohl die Meldung eigentlich nicht dem FR-Update zugerechnet werden kann - wurde bekannt gegeben, dass alle Vorbesteller, die ihren Code eingegeben haben und damit Zugang zum Early-Access bekommen, bis zu 5 Tage vor Release in die Welt von The Old Republic eintauchen können; damit gilt für Vorbesteller das Releasedatum 15.12.2011.
Diese, anfänglich für etwas Verwirrung sorgende Meldung wurde bereits von Lars Malcharek, dem deutschen Community-Manager, im Forum bestätigt.

Ursprüngliche Meldung
Link zu Lars' Bestätigung
Kommentare
#1 | Ashrogh am 05. November 2011 um 11:23:35
BIS ZU 5 Tage Early Access. Je nachdem, wann man seinen Code eingegeben hat.
Finds etwas mager, in Anbetracht dieser Abstufung, die die da erreichen wollen. Vermutlich erfährt man auch erst wann man drankommt, wenn es soweit ist -.-
#2 | Naszrael am 05. November 2011 um 12:20:15
Mich ärgert eher, dass sie bislang noch keine Infos dazu gegeben haben, wie sie ihre Abstufung bemessen wollen. Gut, ich hab meinen Vorbesteller-Code am ersten Tag eingegeben, aber dennoch wäre es für alle, die derzeit noch mit der Überlegung einer Vorbestellung spielen, interessant, wann sie denn effektiv ihren Early-Access bekommen...
Auf der anderen Seite...5 Tage hat sich im Grunde zum Standard bei MMO-Veröffentlichungen, die Early-Access bieten, herausgebildet. ^^
#3 | Seth am 05. November 2011 um 12:31:57
also ich halte 5 Tage für absolut Ok.
Außerdem soll der Client selber, in ähnlicher Abstufung der Zugänge, ja schon vor dem Early Access runter geladen werden können.

Der Early Access ist je eh nur ein als Service am Spieler verkleideter Weg, die Server am Release zu schonen. Ich denke mir, wenn das dann auch alles sauber über die Bühne geht, ist uns schon genug gedient.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.