Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Gilden-Beta angekündigt
SW:TORIn einem gestern erschienenen TORSyndicate Podcast haben BioWares Stephen Reid und David Bass unter anderem auch über Gilden gesprochen. Dabei wurde eine Gildenbeta angekündigt.

Die so eingeladenen Spieler werden, nach Einschätzung der Beiden, den Inhalt des Spiels und der Beta anders erleben, als Spieler, die sich erst im Laufe der Beta kennengelernt haben. Auf diese Weise hofft BioWare den Launch des Spiels im kommenden Herbst/Winter vorbereiten, da so wesentlich mehr Spieler auf einmal auf den verschiedenen Servern zugegen sein werden.

Die Invites sollen, wie bei den anderen Testern auch, per Zufallsprinzip erfolgen. Es sei aber auch eine menschliche Komponente vertreten, mit deren Hilfe man verhindern will, dass Ein-Mann-Gilden ausgewählt werden. Schließlich wolle man mehrere Spieler auf die Server holen und nicht einige Wenige.

In wenigen Tagen werden dazu sicherlich noch mehr Verlautbarungen veröffentlicht; möglicherweise bereits auf der GamesCom in Köln. Wir dürfen gespannt sein.

Link zum Podcast (Länge: ca. 1:28 Stunden; Sprache: Englisch)
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.