Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Kommende Änderungen am Global Cooldown Interface
SW:TORDiese Woche gab es im Rahmen von Patch 1.1.2 einige Änderungen am Benutzerinterface (UI), darunter auch eine Veränderung der Animationen für den Global Cooldown (die globale Abklingzeit). Zur Erklärung: Mit Global Cooldown ist die Abklingzeit nach dem Benutzen einer Fähigkeit gemeint, bevor der Spieler die nächste Fähigkeit nutzen kann. Da der Global Cooldown viele Fähigkeiten auf einmal betrifft, wird diese Animation ständig abgespielt, und wurde daher von manchen Spielern als störend empfunden.

Mit Patch 1.1.4 wird man aus 4 möglichen Styles für den Cooldown und den Global Cooldown auswählen können. Das ist jedoch noch nicht alles. Des Weiteren wird es noch ein paar mehr Optionen geben. So kann man einstellen, ob eine Fähigkeit aufleuchtet oder nicht, wenn ihr Cooldown abgelaufen ist oder wenn eine Fähigkeit ihren Global Cooldown beendet hat. Außerdem kann man eine Option aktivieren bei der ein Text über der Fähigkeit angezeigt wird, die einem die Zeit anzeigt, bis der Cooldown abgelaufen ist.

Dieser Text lässt sich dann noch in seiner Schriftart und Schriftgröße anpassen und einstellen ab wann der Text-Overlay über den Icons anfangen soll in zehntelsekunden zu zählen. Einen ersten Screenshot der Einstellungsmöglichkeiten aus dem neuen Menü seht ihr hier:



Außerdem seht ihr hier noch ein kurzes Demo-Video eines Level 30 Schmugglers, das ein paar dieser Änderungen in bewegten Bildern demonstriert:

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.