Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Infos zu den Operations, PvP und dem Endgame-Content
SW:TORIn einem neuen Interview von torocast (Video am Ende der News) mit Gabe Amatangelo von der Pax Prime verrät dieser ein paar Kleinigkeiten, die so vorher noch unbekannt waren.

Zum Thema Operations sprach Gabe über eine Sorge vieler Spieler, dass es zu wenig Endgame-Content in Form von Raids geben könnte. Dabei sagte er, dass es das Ziel ist, immer mehrere Operations auf der aktuellen Höhe der Spieler bereitzustellen. So kennen wir mit der Ewigen Kammer nur eine von mehreren Operations, mit der wir uns derzeit im Spiel auseinandersetzen könnten. Dabei sind diese Operations teils durch ihre Story verknüpft, teilweise bauen sie sogar aufeinander auf, so dass man erst eine Operation beenden muss, um eine andere spielen zu können.
Ein kleines Detail zur Ewigen Kammer teilte er auch noch mit:
So wird der Kampf mit dem Endgegner wie ein klassischer Star Wars Kampf ablaufen und jeder Spieler muss sich dem Boss im Duell stellen. Damit ist schon eine zweite Mechanik aus einem der Bosskämpfe in der Ewigen Kammer bekannt.

Auch in die Kategorie Endgame passt die Aussage, dass es mehrere Weltbosse auf den einzelnen Planeten geben werde. Dieses Feature ist anscheinend sehr gut in der Community angekommen und viele freuen sich auf die Begegnungen mit diesen Bossen.
In diversen Flashpoints und auf den einzelnen Planeten wird es im Übrigen auch noch mehr als nur Gegner und Beute zu finden geben; viele versteckte RP-Elemente können hier laut Gabe entdeckt werden.

Für das PvP wurden ebenfalls einige Fragen geklärt:
So können die Zielmarkierungen, welche für die Operations angekündigt wurden auch im PvP gegen Spieler eingesetzt werden. Weiterhin bestätigte er noch einmal, dass auch im Open-World-PvP keine wichtigen NPCs getötet werden können; es gebe aber genügend Wachen, die sich gerne einen Kampf auf Leben und Tod liefern wollen. Aktuell untersucht man übrigens, ob man im offenen PvP auch die Begleiter zulassen möchte. In Kriegsgebieten und Operations werden wir diese bekanntlich nicht mitnehmen können.

Kommentare
#1 | Hiato am 06. September 2011 um 19:10:08
Am interessantesten finde ich die Geschichte mit dem Duell gegen den Bosskampf. Aaahh will spielen!
#2 | Naszrael am 06. September 2011 um 21:09:13
Da bin ich auch mal gespannt, wie das dann letztlich ablaufen wird. Stell ich mir aber ganz spannend vor. Smile
*Mitspielen will*
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.