Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Neue Details zur Gilden-Beta
SW:TORDavid Bass hat im offiziellen Forum nun endlich mehr Details zum Gilden-Beta-Programm von SW:TOR veröffentlicht. Dabei erklärt er uns, wie wir in die Gilden-Beta kommen können, was wir nicht tun sollten und vor allem: Wann und ob es auch für EU-Gilden die Möglichkeit zum Testen geben wird.

Die wohl interessanteste Frage für uns ist: Wird es auch EU-Gilden möglich sein, an der Gilden Beta teilzunehmen? Es wurde ja gemutmaßt, dass dieses Programm wieder nur für US-Gilden zugänglich sein wird. Dem ist nicht so! Denn wie David in seinem Post schrieb, wird das Gilden-Beta-Programm in der EU zusammen mit dem generellen EU-Beta-Start anlaufen. Möglicherweise werden wir ja schon in den nächsten Tagen auf der Gamescom mehr dazu erfahren.

Ansonsten sind die Regeln für die Teilnahme relative einfach: Man braucht eine Gilde, welche mindestens 10 Mitglieder aufweist. Dann braucht man nur noch etwas Glück, denn die Auswahl der Teilnehmer wird rein zufällig geschehen. Wird man ausgewählt, ist aber auch wirklich die ganze Gilde in der Beta.

Wichtig ist noch: Wenn man irgendeinen Mitarbeiter von BioWare anschreibt um in die Gildenbeta zu kommen oder wenn man durch massiven Spam oder sonstige Verletzungen der Forenregeln auffällt, dann wird man sofort aus den Gilden-Beta-Programm ausgeschlossen und verbaut damit auch seiner Gilde den Weg dorthin.
Also: Füße still halten und auf das Glück hoffen! ;)

Quelle
Kommentare
#1 | Naszrael am 16. August 2011 um 09:55:09
Ich drück uns mal ganz fest die Daumen!! Grin
#2 | Seth am 16. August 2011 um 10:46:06
Jo, Daumen drücken und Füße still halten Wink
#3 | Seth am 16. August 2011 um 15:35:15
Na, ich weiß nicht, was ich davon halten soll....
Auf SWTOR.com hat jetzt jemand eine Gilde als Zweckgemeinschaft auf gemacht. Für alle, die sich noch keiner Gilde anschließen wollen. Es ist auch schon beschlossene Sache, das die Gilde hinterher wieder aufgelöst wird.
Ich bin mir nicht sicher, ob das der Idee hinter der Gilden-Beta ist!
Dummerweise hat die natürlich auch schon 10 Mitglieder zusammen und damit die einzige Hürde genommen. Ich hoffe, dass ein Mod die auf die Schwarze Liste setzt :/
#4 | Naszrael am 16. August 2011 um 22:31:03
Na ja...zum Einen, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit ausgewählt zu werden und zum Anderen werden die Mitarbeiter von BioWare schon überprüfen, wen sie sich da genau eingeladen haben...zumindest hoffe ich es.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.