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15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

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Testserverpatchnotes zu 1.1.2 und Überarbeitung der Crewskills
SW:TORSeit heute ist Patch 1.1.2 auf den Testservern von Star Wars: The Old Republic zu finden und kann angetestet werden. Dieser beinhaltet neben einigen Bugfixes und Feintuning an den Klassen auch ein paar signifikante Änderungen an der Handwerksfähigkeit Biochemie. Diese stehen aber im Zusammenhang mit weiteren, größeren Änderungen an den Berufen, welche Georg Zoeller im offiziellen Forum bereits etwas genauer beleuchtet hat.

Link ins Offizielle Forum zu Georg Zoellers Äußerungen

Aber zunächst zu den die Biochemie betreffenden Änderungen:
So werden die Energized- und Exotech-Stims, sowie andere hochstufige Verbrauchsgegenstände nicht länger den Beruf Biochemie zur Anwendung benötigen. Dadurch soll zum einen Druck von den Spielern genommen werden, im Endgame besser Biochemie zu haben, um seine Klasse vollständig ausreizen zu können. Zum anderen soll den Biochemikern so aber auch eine bessere Möglichkeit zum Handeln gegeben werden, da ihr Angebot für andere Spieler damit erhöht wird.

Weiterhin werden die Rakata-Stimpacks in ihren Werten gesenkt, so dass sie auf dem gleichen Niveau liegen wie die anderen, hochstufigen Stims. Da sie aber weiterhin nicht verbraucht werden, bieten sie den Biochemikern unter uns trotzdem noch einen signifikanten Vorteil. In Zukunft, also zum nächsten Content-Patch im März, werden laut Zoeller noch einige Änderungen an den anderen Berufen vorgenommen. So soll es zum Beispiel mehr Rezepte geben, die handelbare Gegenstände herstellen, man soll Chancen auf kritische Erfolge beim Herstellen oranger Gegenstände haben können und gewisse Modifikationen sollen auch aus epischen Gegenständen entfernt werden können.

Bis dahin wird man sich vor allem die Kosten für die Herstellung gewisser Dinge ansehen und an die wirtschaftlichen Gegebenheiten auf den Servern anpassen.

Link zu den Testserverpatchnotes 1.1.2
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