Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Interview mit Daniel Erickson zu den Klassenquests
SW:TORAuf Gamona.de kann man nun ein sehr interessantes Interview mit Daniel Erickson, dem Chefautor bei BioWare, lesen, in dem er viel über den Aufbau, die Spielzeit und die Entstehung der Klassenquests erzählt.

Seinen Ausführungen nach wird jede Klasse über eine Geschichte verfügen, die in eine Trilogie aufgespalten wird und von der Spielzeit in etwa 200 Stunden umfassen kann. Jedes Kapitel wird in sich schlüssig beendet und ein Outro fasst noch einmal all eure getroffenen Entscheidungen zusammen.

Desweiteren erzählt er etwas über den Entstehungsprozess der Geschichte, das Beziehungsgeflecht und die Wichtigkeit glaubwürdiger und gemäß ihrer Situation handelnder NPCs. Aber, lest selbst! ;)

Link zum Interview auf gamona.de
Kommentare
#1 | Naszrael am 13. August 2011 um 23:03:30
Da hat man doch direkt Lust, loszulegen! Grin
#2 | Seth am 13. August 2011 um 23:42:14
Naja, das meiste von dem, was er da erzählt, kam auch schon in dem Gamestar-Artikel rum.
Was neu ist (naja, nicht wirklich) ist das Bioware besonders großen Wert auf die Handlung legen Grin
#3 | Naszrael am 14. August 2011 um 10:03:26
Trotz allem haben wir es jetzt noch einmal in Newsform Pfft
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.