Auf der offiziellen Seite ist vor kurzem ein umfangreiches "Ninja-Update" zu den Crew-Fähigkeiten erschienen, so dass nun endgültig geklärt ist, welche Fähigkeiten unsere Begleiter außerhalb der Missionen erfüllen können.
Diese Fähigkeiten, die größtenteils die Sparte "Crafting" (also das Herstellen von nutzbaren Gegenständen) abdeckt, teilen sich bekanntlich in drei Sparten: Sammelfähigkeiten (Archäologie (neu), Bioanalyse, Plündern, Hacken), Handwerksfähigkeiten (Kunstfertigkeit, Biochemie (beide bekannt), Cybertech, Synth-Fertigung, Waffenbau, Rüstungsbau (neu)) und Missionsfähigkeiten (Diplomatie, Schatzsuche (bekannt), Ermittlung, Unterwelthandel (neu)). Was diese Fähigkeiten bewirken und zu was sie dienen, könnt ihr über nachfolgenden Link erfahren:
Link zur Übersicht
In absehbarer Zeit werden auch wir eine neue Rubrik in unserem "SW:TOR-Info"-Bereich eröffnen, in dem alle bisher verfügbaren Infos zu den einzelnen Fähigkeiten zusammengetragen werden sollen. :)