Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Schmuggler und Imperialer Agent: Gruppenunsichtbarkeit
SW:TORGeorg Zöller hat jüngst im offiziellen Forum in einem Beitrag eine interessante Fähigkeit des Schmugglers und des Imperialen Agenten enthüllt: Beide Klassen werden ihre Gruppe in einem kleinen Radius unsichtbar machen können.

Zöller sagte zunächst nur, dass der Schmuggler diese Technik nur deswegen beherrsche, weil er sie gefunden habe, als sie aus einem imperialen Shuttle gefallen war. Dabei wird er wohl eine Art Unsichtbarkeitsgenerator benutzen, welcher eine Zone generiert, die alle darin befindlichen Gruppenmitglieder unsichtbar werden lässt. Auf die Frage, ob denn der Imperiale Agent auch über diese Fähigkeit verfüge sagte Zöller, dass die Technik schließlich aus einem imperialen Shuttle gefallen sei, es also nicht verwunderlich wäre, wenn auch der Agent sie benutzen kann.

Diese Fähigkeiten könnten gerade im PvP einige interessante Aspekte in den Kampf bringen und viele neue, bisher ungeahnte taktische Manöver und Möglichkeiten erlauben. Denn eine plötzlich im eigenen Rücken auftauchende Gegnergruppe könnte entweder den Kampf entscheiden, oder aber für ein mehr als hitziges Gefecht sorgen.

Quelle 1
Quelle 2
Kommentare
#1 | Naszrael am 09. August 2011 um 14:03:31
Klingt interessant...damit zeigt sich aber auch nur wieder, dass der Schmuggler/Imp. Agent stark einem klassischen Schurken entspricht. ^^
#2 | Seth am 09. August 2011 um 15:21:03
naja, wenn besagter Generator stationär ist, wird man das höchstens für einen Hinterhalt nutzen können!

Aber man stelle sich nur vor: Schmuggler + drei Kommando-DDs an einer Engstelle...
"It´s a trap!" *hier einen Fischkopf einsetzten* Shock
#3 | Naszrael am 09. August 2011 um 15:34:59
Ein passendes Bild...drei Kommandos (Soldat) + ein Heil-Schmuggler und der Effekt für die gegnerische Gruppe wäre beinahe wirklich wie das Erlebnis, das die Rebellen unter Admiral Ackbar in der Schlacht von Endor hatten. xD

Aber irgendwie klingt die Beschreibung von Zoeller (btw.: Quellen in die News eingefügt) so, als wäre dieser Tarngenerator mobil...^^
#4 | Seth am 09. August 2011 um 15:40:27
stimmt, klingt eher nach einem mobilen Gerät, immerhin kann man nichts "schmuggeln", wenn man sich nicht bewegen kann ^^

Na, ich lass mich da mal überraschen. Immerhin steht der Schmuggler eh nicht besonders hoch oben auf meiner Prioritätsliste (streng genommen steht er sogar ganz unten xD)
#5 | Naszrael am 09. August 2011 um 18:12:53
Na, ich lass mich da mal überraschen. Immerhin steht der Schmuggler eh nicht besonders hoch oben auf meiner Prioritätsliste (streng genommen steht er sogar ganz unten xD)


Bei mir auch nicht...zumindest steht er noch nicht auf der Liste der zu spielenden bzw. auszuprobierenden Charaktere. *g*
#6 | Seth am 09. August 2011 um 19:13:04
Na, alleine der Story wegen, werde ich auf jeden Fall alle spielen! Aber vor´m Schmuggler kommt auf jeden Fall der Jedi-Ritter und evtl der Botschafter. Mal sehen, vielleicht schiebe ich den Schmuggler ja zwischen die beiden Jedi-Klassen, einfach der Abwechslung wegen Smile
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.