Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Video zu den Begleitern aufgetaucht
SW:TORLetzte Nacht führte gamespot.com ein exklusives Video mit Bioware (selbiges gibt es am Ende der News). In diesem mehr als sieben Minuten langen Video sprechen die Entwickler über die Begleiter, ihre Bedeutung für das Spiel und die Systeme, die dahinter stehen.

Dass die Begleiter mit uns zusammen leveln war in gewisser Weise vorhersehbar. Doch dass die Spieler die Möglichkeit haben, ihr Verhalten im Kampf anhand einer Prioritätenliste festzulegen, ist neu. So kann man einstellen, welche Fähigkeiten der Begleiter nutzen soll und scheinbar auch, in welcher Priorität das getan wird. Dabei werden im Verlauf des Levelns auch diverse neue Fähigkeiten freigeschaltet.
Generell orientieren sich die Begleiter an existierenden Klassen; so werden beispielsweise klassische Rollenverteilungen auch außerhalb von Spielergruppen aufrecht erhalten und Heilerklassen oder DDs müssen nicht fürchten, beim Leveln ins Hintertreffen zu geraten oder arge Probleme zu bekommen.

Zudem werden auch einige neue Interface-Fenster und Fähigkeiten der Begleiter gezeigt. So kann der Droide des Jedi Ritters (T7-01) mittels einer Blitzattacke anscheinend Gegner lahmlegen und Blizz, der Jawa-Begleiter des Kopfgeldjägers hat einen waschechten Raketenwerfer im Gepäck (der beinahe genauso groß ist, wie der Jawa selbst). Auch das Fenster zum Kaufen von Geschenken für die Begleiter wird kurz gezeigt; anscheinend muss man nicht, wie in Dragon Age, auf die Suche nach Geschenken gehen, sondern kann diese einfach bei einem Händler erstehen. Ob es auch besondere Begleitergeschenke zu finden gibt, steht allerdings noch aus.

Ob das nun bereits ein Vorgriff auf das heutige Freitags-Update ist, bleibt abzuwarten. Vielleicht wird endlich die Liste aller Begleiter im Holonetz erweitert oder es erwartet uns doch etwas anderes? Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein.

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.