Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
[Freitags-Update] Die Gefährten #2 und "Wähle deine Seite"-Update
SW:TORWieder eine Woche um und ein neues Update von Seiten Bioware´s steht an!

Diese Woche setzt Bioware ihren Blog zu den Gefährten fort. Diesmal dreht sich alles um die KI und die Rolle der Gefährten in der Gruppe.
Senior Game Designer William Wallace (Nein, nicht DER Schotte!) spricht über die Art und weise, wie der Spieler Kontrolle auf seinen Gefährten ausüben kann. Dabei wird es sowohl möglich sein, seinen Gefährten komplett auf „Autopilot“ laufen zu lassen, wobei er selbständig agiert und seine Fähigkeiten einsetzt oder aber ihn quasi hirntot zu machen und sein selbständiges Handeln darauf zu beschränken, hinter euch her zu laufen, während der Spieler alle Aktionen von Hand auslöst. Aber selbstverständlich sind auch alle Abstufungen zwischen diesen beiden Extremen möglich. Man wird seinem Begleiter verschiedene „Haltungen“ vorgeben können und das automatische Anwenden für jeden Skill separat an- und abstellen.

Als weiteren Punkt beschreibt W.W. die Bedeutung der Gefährten im Gruppenspiel. Da diese Quests auf 2-4 Spieler ausgelegt sind, können ersatzweise bis zu zwei Begleiter mitgenommen werden, auch wenn das selbstverständlich den Schwierigkeitsgrad anhebt. Zusätzlich können Gefährten einspringen, sollte ein Mitglied der Truppe plötzlich offline müssen (z.B. weil die Waschmaschine brennt), wobei die Entscheidung, wer der verbliebenen Spieler seinen Begleiter einbringen darf dem Gruppenleiter obliegt. Weiterhin kann sich ein Spieler auch kurzzeitig von einem seiner Begleiter in der Gruppe vertreten lassen, z.B. wenn er selbst kurz zum Händler möchte. Kehrt der Spieler zurück, überlässt der Gefährte ihm automatisch seinen warm gehaltenen Platz!

Link
Siehe auch: Entwickler-Blog: Die Gefährten #1

Außerdem beginnt Bioware eine neue Videoreihe Namens „Wähle deine Seite“. Darin sprechen die Entwickler über ihre Lieblingsklasse und warum sie die beste im Spiel sei! Die Videos sind dabei als eine art Duell zweier Klassen aufgebaut. Den Anfang der vierteiligen Reihe macht das Duell Jedi-Ritter vs Kopfgeldjäger!



Link
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.