Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Freitagsupdate, Release und deutsches Intro
SW:TOREine wahre Info-Flut ist heute über uns hereingebrochen. Unter anderem wurden die bisher schon sehr mysteriösen Infos zum Release des Spiels von Greg Zeschuk (auch auf der GamesCom) weiter nur noch mysteriöser gestaltet, das bereits bekannte "Intro-Video" ist nun auch in der offiziellen Variante mit deutschen Synchronsprechern aufgetaucht und die Entwickler spendieren uns einen kommentierten Durchlauf durch die erste Operation namens "Ewige Kammer" ("Eternity Vault"). Aber nun erstmal der Reihe nach:

Die Aussage "Holiday 2011" (was immer mit dem Weihnachtsgeschäft assoziiert wird) steht zwar weiterhin im Raum, jedoch scheint selbst diese wage Angabe bereits zu bröckeln.
Zum einen wies er in so gut wie jedem Interview darauf hin, dass man nicht gesagt habe, dass das Spiel zum Weihnachtsgeschäft kommt, sondern dass man nur gesagt habe, man peile dies als Releasetermin an. Gegenüber eurogamer.net führte er weiter aus, dass das Fertigstellen des Spiels ungefähr fünfmal so umfangreich ist, wie bei einem "normalen" Spiel. Denn neben dem Feintuning an den Inhalten müsse man auch diverse Probleme und Vorbereitungen für den Support und die Server fertig bekommen.

Zeschuk sagte, man werde es erst veröffentlichen, wenn es wirklich solide und fertig sei. Damit schließt er also auch eine Verschiebung nicht aus.

Beim heutige Freitags-Update nimmt uns Dallas Dickinson, seines Zeichens Director of Production bei BioWare, auf einen kommentierten Durchlauf durch die erste Operation, die wir nach Erreichen des Maximallevels (Level 50) erleben dürfen, namens "Die Ewige Kammer" ("Eternity Vault") mit. Ein durchaus schöner und interessanter Beitrag, der einem einen guten Eindruck der Operationsmechaniken in SW:TOR zu vermitteln mag. Man begleitet hier, wie bereits auch auf der GamesCom, eine Imperiale Gruppe bei ihrer Erkundung.



Desweiteren ist das bereits erwähnte und bekannte Intro-Video von SW:TOR nun auch offiziell deutsch vertont. Über die Qualität kann sich jeder bei Betrachten des Videos seine Meinung bilden.

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.