Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
[Freitags-Update] Beta-Testwochenende, DreamHack-Event und "Wähle deine Seite"#2
SW:TORDas dieswöchige Freitags-Update beginnt direkt mit froher Kunde für all jene, die gespannt auf den Release von TOR warten, sozusagen also ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk!
Aber auch zum Spiel selbst erwartet uns ein neues Info-Häppchen. Außerdem bietet BioWare erneut die Möglichkeit, TOR auf einem großen Event anspielen zu können!

Beta-Test
BioWare kündigt ein großes Test-Wochenende an, an dem jeder teilnehmen darf, "der bis zum 11.11.2011 auf SWTOR.com registriert war und sich für den Beta-Test angemeldet hatte".
Grund ist ein großer Stresstest der Server.. Um noch mehr Spieler auf die Server zu bekommen, plant man bei Bioware weitere Beta-Keys über verschiedene bekannte Websites (für Deutschland sind das voraussichtlich Buffed.de, Gamestar.de und Onlinewelten.com).

ACHTUNG: Da jeder, der die oben genannte Bedingung erfüllt, automatisch für das Testwochenende vorgemerkt ist, bittet Bioware ausdrücklich darum, sich nicht an entsprechenden Aktionen zu beteiligen! Sollte man gegen diesen Wunsch verstoßen, behält sich Bioware das Recht vor, entsprechende Personen von der Beta auszuschließen!


Das Testwochenende soll noch in diesem Monat statt finden und die Einladungen werden im laufe der nächsten Wochen verschickt. Also, haltet euch die nächsten Wochenenden frei und nutzt den Test um euch TOR gründlich anzuschauen, Performance-Tests durchzuführen und natürlich BioWare beim Test ihrer Server unter die Arme zu greifen!

Quelle

DreamHack-Event
Einmal jährlich ist die Elmia-Messe im schwedischen Jönköping Gastgeber der größten LAN-Party der Welt. Auch BioWare und LucasArts sind in diesem Jahr vertreten und bieten die Möglichkeit TOR vor Ort zu spielen. Das Event startet am 24.11. um 08:00 Uhr und läuft (ohne Pause!) bis zum 27.11. um 08:00 Uhr. Die Community-Mitarbeiter BioWare´s stehen euch das ganze Wochenende zur Verfügung.

Quelle

Wähle deine Seite #2
Um das Wochenende abzurunden, veröffentlicht BioWare auch den zweiten ihrer vierteiligen Video-Reihe. Diesmal liefern sich der Republikanische Soldat und der Sith-Inquisitor ein Duell.
Auch wenn es selbstverständlich klar auf der Hand liegt, wer von beiden aus diesem Vergleich als Sieger hervor geht, ist das Video doch wieder sehr sehenswert und gibt einige Einblicke in die Spielweise und die Fähigkeiten der beiden Klassen!



Quelle
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.