Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
STO 2012
STOEin Neues Jahr in STO

Es ist kaum zu glauben dass es bereits 2012 ist und Star Trek Online schnell auf seinen zweiten Geburtstag zugeht. Mit der Dämmerung des neuen Jahres dachte ich ihr würdet gerne eine kleine Vorschau auf die Entwicklungspläne für das Spiel haben wollen.

In den ersten beiden Januarwochen werdet ihr mehr Fehlerbehebungen auf Holodeck sehen, zusammen mit einigen wenigen Features welche auf dem Tribble Testserver getestet wurden. Wir sind damit beschäftigt uns auf den Start des free-to-play für STO am 17.01 vorzubereiten. Das ist eine aufregende Zeit!

Das Spiel wird im Februar auf Warpgeschwindigkeit gehen. Wir starten den Monat mit einem Event zu unserem zweiten Geburtstag, welches die Einführung des neuen Odyssey Klasse Raumschiffs für die Föderationsspieler und ein brandneues klingonisches Flaggschiff für die KDF-Spieler beinhaltet. Haltet nach weiteren Informationen zu diesen großartigen Schiffen später in diesem Monat Ausschau.

(...)
Vorzeitiger F2P-Zugang
STOVorzeitiger F2P-Zugang


Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass sich die Türen für Star Trek Online Free-to-Play für ein paar Leute etwas früher öffnen.

Ab Heute (Donnerstag der 5. Januar) kann sich jeder mit einem ausgelaufenen STO-Abonnement ins Spiel einloggen und als Silbermitglied spielen. Dies bedeutet, jeder Account der in der Vergangenheit das Spiel abonniert hatte, auch wenn es nur der Startmonat war, kann zurückkommen und gratis spielen!

Für alle die nicht mit dem Unterschied zwischen der Gold (Abonnenten) und Silber (Nicht-Abonnenten) Mitgliedschaft vertraut sind, schaut euch hier die Feature Matrix an. Der wichtigste Punkt ist, dass ehemalige Abonnenten direkt mit dem Spiel starten können und ihre existierenden Charaktere ohne Extraschritte oder dem Verlust von zuvor Verdientem spielen können.

Der frühzeitige Zugang ist unser Dankeschön für die vielen loyalen Kunden die bereits während der letzten zwei Jahre im Stuhl des Captains saßen. F2P öffnet sich für die allgemeine Öffentlichkeit in weniger als zwei Wochen am 17.01.

Willkommen zurück!

Stephen D’Angelo
Executive Producer
Star Trek Online


Quelle: Link
Erfolgreicher STF-Run
STO + FlotteDas neue Jahr war noch keine 2 Tage alt, da gingen die Recken des Thanatos-Orden schon wieder auf die Jagd. Schließlich muss jemand was gegen die Borg-Seuche tun!

So zogen Pyra, Cameron und Julian aus um die STF-Instanzen Infected, Kithomer und The Cure jeweils am Boden und im Raum zu absoliveren. Das Unternehmen verlief erwartungsgemäß erfolgreich und die erbeuteten Borg Chips können in neue, bessere Ausrüstung investiert werden.
Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr 2012
Gilde-InternWir wünschen allen Mitgliedern des Ordens und deren Familien einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012.

Ein weiteres Jahr ist um, wie schnell das doch wieder ging.
Es reihen sich wie immer gute Erinnerungen an schlechte, Momente großer Freude folgten auf Momente voll Trauer und Niedergeschlagenheit...eben so wie das Leben ist, was es auszeichnet und auch interessant macht.
Ich hoffe aber sehr für jeden, dass die positiven Eindrücke des vergehenden Jahres 2011 überwiegen und jeder für sich eine positivie Bilanz ziehen kann, um ohne Last und voller Vorfreude auf das Kommende des neuen Jahres in eben jenes gehen kann.
Daher wünsche ich und natürlich das gesamte Team des Ordens euch und euren Familien einen sicheren und glimpflichen Übertritt ins neue Jahr, in selbigem viel Glück und Gesundheit und eine spannende Zeit. :)
Und auch sei ein Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen an euch gerichtet, ich hoffe, wir werden dies auch weiterhin rechtfertigen und freuen uns auf die Zusammenarbeit und die gemeinsame Zeit im nächsten Jahr!

Und jetzt, feiert schön und genießt den Jahreswechsel 2011/2012. :D

Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt.
Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen.
Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht


Quelle
Thanatos-Weltboss-Tour 2011
Gilde - SW:TORAm Abend des 28.12.2011 startete das erste kleinere Gildenevent mit einem Angriff zunächst nur auf den Coruscant-Weltboss. Das Team bestand aus 10 Gildenmitgliedern und war sich auf Grund des recht hohen Charakterschnitts (~ 37/38) eigentlich ziemlich siegessicher und ging davon aus, dass der Level-18 (?)-Droide schnell ins Gras beißen würde. Nachdem dieser jedoch beim ersten Versuch für eine böse Überraschung gesorgt hatte und selbst unseren Level-50-Tank Hiato durch eine fiese Fähigkeit in den Staub geschickt hatte, wurde die Lage analysiert und nach einem weiteren erfolglosen Versuch lag der Boss relativ schnell.

Nachdem der Abend noch jung und die Truppe voller Tatendrang war, ging es weiter und die große Tour begann: zunächst nach Taris, dann nach Nar Shaddaa, dann nach Tatooine und zu letzt nach Alderaan, mit dem jeweils immer selben Ergebnis: die Weltbosse lagen nach ein paar Minuten Löcherstanzen und Einzelteile rausschlagen im Staub.
Nachdem dieser Ausflug für viel Spaß und Unterhaltung sorgte, wir die Thanatos-Weltboss-Tour definitiv im nächsten Jahr ein weiteres Mal starten, soviel steht fest. :)

>> Den abschließenden Screenshot (bereit gestellt von Leonia) gibts unter Mehr Lesen
Frohe und besinnliche Weihnachten
Gilde-InternIm Namen des Teams des Thanatos-Ordens wünsche ich allen Mitgliedern und auch deren Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und schöne und ruhige Feiertage, die hoffentlich stress-, unfall- und streitfrei über die Bühne gehen. ;)

Natürlich hoffe ich auch, dass jedem reiche Gaben zu Teil werden und sich die Dinge darunter befinden, die man sich von Herzen gewünscht hat. Wenn es jetzt noch schneien würde, wäre Weihnachten - zumindest in den meisten Teilen Deutschlands, in denen es wie im Frühherbst aussieht - nahezu perfekt. Um die Weihnachtsstimmung vorab nicht zu trüben, so erheitert euch an folgendem kleinen Gedicht (>>Mehr Lesen<<).

In diesem Sinne, ein schönes und frohes Fest - zum Gruße!
Entwicklerblog 25 / Level und graphische Updates
STOLevel und graphische Updates auf Tribble
Das Update das gestern auf Tribble live gegangen ist, beinhaltete zwei Änderungen die für jeden interessant sind.


Änderungen an den Leveln:

Zuerst haben wir Änderungen bei der Anzeige des Charakterlevels durchgeführt. Zuvor wurde das Level als ein Rang und einem Grad angezeigt, z.B.: „Commander 7“ oder „Captain 5“. Dies sollte sich etwas militärischer und IP geeigneter anfühlen, aber es führte zu viel Verwirrung bei Spielern die nicht vertraut sind mit Rängen. Ist ein „Lt. Commander“ höher oder niedriger als ein „Commander“?

(...)

Das Hauptfeature ist die DirectX 11-Unterstützung. Im Standard verwendet das Spiel DirectX 9, aber ihr könnt auf DirectX 11 umstellen. Einige Spieler melden eine Steigerung von bis zu 20fps, nachdem sie zu DirectX 11 gewechselt haben. Um es zu aktivieren, geht in das „Options“-Fenster, wechselt auf den „Video“-Reiter, markiert die „Show Advanced Settings“-Checkbox, scrollt bis zum Ende und öffnet die „Troubleshooting“-Sektion und verwendet die Auswahl in der ersten Zeile und wählt aus. Die Änderungen der Einstellungen erfordern einen Neustart des Spielclients, bevor die Änderungen wirksam werden.
Wenn ihr auf Tribble spielt informiert uns bitte über alle graphischen Probleme, die bei euch auftreten. Wir achten auf die Foren und identifizieren die Probleme die behoben werden können.
Entwicklerblog 24 / Veräanderungen an den Bodenkampf Skills
STOÜberabeitung der Bodenskills auf Tribble


Die Überarbeitung der Bodenskills ist bereit getestet zu werden und wurde heute auf den Tribble Testserver aufgespielt. Es gibt viele Änderungen und wir freuen uns auf euer Feedback. Es gibt ebenfalls einige kleinere Änderungen bei den Weltraumskills um das System als Ganzes auszubalancieren.

Wir planen dies über die Feiertage auf Tribble zu lassen und eure Rückmeldungen zu sammeln (die meisten von uns sind über die Feiertage nicht im Büro, aber wir loggen uns in die Foren ein und sehen nach dem Rechten). Nach diesen Tagen werden wir Änderungen abhängig von eurem Feedback durchführen und werden versuchen die Änderungen euch so schnell wie möglich zur Verfügung zu stellen.

Bevor wir über die tatsächlichen Skilländerungen sprechen, solltet ihr wissen das wir auch die Anzahl der Skillpunkte die man innerhalb des Spiels erhält verändert haben. Alle Skillpunkte die ihr bis dato erhalten habt wurden mit 5 multipliziert und alle Skillpunkte die ihr von diesem Zeitpunkt an erhalten werdet, werden ebenfalls mit 5 multipliziert. Als Beispiel, wenn man heute bei einer Aktion auf dem Holodeck 30 Skillpunkte erhält, gibts jetzt 150 Skillpunkte für die selbe Aktion auf Tribble.

Letztendlich ist dies nur eine graphische Veränderung. Kein Spieler wird Skillpunkte verlieren und der relative Wert der verdienten Skillpunkte ist ebenfalls der Selbe. Die Erhöhung der Skillpunkte macht es einfacher die Skills auszubalancieren und das Spielerlebnis fühlt sich etwas belohnender an. Also seid nicht überrascht wenn eure Skillpunkte viel höher sind als zuvor.
Freitags-Update: Wähle deine Seite - Sith-Krieger vs Schmuggler
SW:TORGleichwohl durch den Early-Access des Spiels verzögert, wollen wir natürlich noch kurz auf das letzte Freitagsupdate kommen, in welchem anscheinend zum letzten Mal zwei Klassen aufeinander treffen: der Schmuggler und Sith Krieger, die im direkten Kampf gegeneinander antreten und wie immer kommentieren die Entwickler den Kampf.
Mit diesem Freitagsupdate haben wir vermutlich auch das Letzte dieser Art vor Augen, denn nach dem Launch wird logischerweise keine mehr geben. Dafür wird dann ab dem 20. eine aktuellere und regere Blogtätigkeit einsetzen.

Gildenprogramm: Zugewiesener Server und Ablauf
SWTOR + GildeIm Rahmen des Gildenprogrammes wurden nun die berechtigten Gilden den Servern zugewiesen. Der Orden findet sich im Zuge dessen auf dem PvE-Server T3-M4 wieder.


Desweiteren wurden mehr Details zum Ablauf des Gildenprogrammes bekannt. Wie ihr der Gilde im Spiel beitreten könnt, erfahrt ihr, wenn Ihr Euch die ganze News anschaut.
Freitags-Update: Charakterfortschritt des Sith-Inquisitors
SW:TORNachdem wir letzte Woche auf Grund des Testwochenendes keine News zum Freitags-Update auf den Weg gebracht haben (und dieses nun auch nicht mehr nachholen wollen), wofür wir uns auch entschuldigen wollen ;), soll nun diese kurze News zum Fortschritt des Sith-Inquisitors unseren Neueinstieg in die aktuelle Berichterstattung sein.

Mit diesem Video ist der Bereich der Klassenfortschrittsvideos komplett und die insgesamt 8 Videos zeigen uns in kurzen Abschnitten, wie sich nicht nur das Rüstungsdesign der jeweiligen Erw. Klassen anhand zweier Beispielssequenzen verändert, sondern auch die Kampfmöglichkeiten. Alle Videos findet ihr auch noch einmal über den Reiter "SW:TOR-Infos" bei den jeweiligen Klassenübersichten (die republikanischen etwas umfangreicher und mit direkt in den Beitrag eingebundenem Trailer + Fortschrittsvideo (via Soldat, Schmuggler, Jedi-Ritter und Jedi-Botschafter), die imperialen über den Reiter "Aufklärungsbericht").

Hier nun aber das Video des Sith-Inquisitors:

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.