Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr 2012
Gilde-InternWir wünschen allen Mitgliedern des Ordens und deren Familien einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2012.

Ein weiteres Jahr ist um, wie schnell das doch wieder ging.
Es reihen sich wie immer gute Erinnerungen an schlechte, Momente großer Freude folgten auf Momente voll Trauer und Niedergeschlagenheit...eben so wie das Leben ist, was es auszeichnet und auch interessant macht.
Ich hoffe aber sehr für jeden, dass die positiven Eindrücke des vergehenden Jahres 2011 überwiegen und jeder für sich eine positivie Bilanz ziehen kann, um ohne Last und voller Vorfreude auf das Kommende des neuen Jahres in eben jenes gehen kann.
Daher wünsche ich und natürlich das gesamte Team des Ordens euch und euren Familien einen sicheren und glimpflichen Übertritt ins neue Jahr, in selbigem viel Glück und Gesundheit und eine spannende Zeit. :)
Und auch sei ein Dank für das uns entgegengebrachte Vertrauen an euch gerichtet, ich hoffe, wir werden dies auch weiterhin rechtfertigen und freuen uns auf die Zusammenarbeit und die gemeinsame Zeit im nächsten Jahr!

Und jetzt, feiert schön und genießt den Jahreswechsel 2011/2012. :D

Es knallen die Korken, es spritzt der Sekt, das alte Jahr heute Nacht verreckt.
Das neue Jahr wird beginnen, und neue Taten wird es bringen.
Wir werden es schaffen, das wäre doch gelacht, so wünsche ich dir eine tolle Silvesternacht


Quelle
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.