Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Entwicklerblog 25 / Level und graphische Updates
STOLevel und graphische Updates auf Tribble
Das Update das gestern auf Tribble live gegangen ist, beinhaltete zwei Änderungen die für jeden interessant sind.


Änderungen an den Leveln:

Zuerst haben wir Änderungen bei der Anzeige des Charakterlevels durchgeführt. Zuvor wurde das Level als ein Rang und einem Grad angezeigt, z.B.: „Commander 7“ oder „Captain 5“. Dies sollte sich etwas militärischer und IP geeigneter anfühlen, aber es führte zu viel Verwirrung bei Spielern die nicht vertraut sind mit Rängen. Ist ein „Lt. Commander“ höher oder niedriger als ein „Commander“?

Mit diesem Update, zeigen die Charaktere jetzt ihr aktuelles Level und ihren Rang. Als Beispiel, „Commander 25“ oder „Captain 34“. Wir haben gehofft, dass euch die alte Anzeigemethode gefällt, aber das neue Display sollte es viel einfacher machen die Entwicklung eures Charakters zu verfolgen und es macht es ebenfalls einfacher diese Kund zu tun.
Während wir diese Änderung eingebaut haben, wurde der Anzeigewert ebenfalls um ein Level runtergeschaltet. Die Charaktere leveln jetzt von „Ensign 0“ bis „Vice Admiral 50“. Der Grund warum wir diese Änderung eingebracht haben: die Charakterränge sollen durch 10 teilbar sein. Als Beispiel, ein Sternenflottenoffizier erhält den Rang eines Lt. Commanders mit Level 10, Commander mit Level 20, Captain mit Level 30, Rear Admiral mit Level 40 und Vice Admiral mit Level 50. Wir glauben dies fühlt sich für die Spieler natürlicher an und es macht Sinn diese Schaltung zur selben Zeit wie die Änderung des Displays zu aktivieren.

Wir möchten noch mal für alle unterstreichen, keiner verliert mit dieser Änderung ein Level. Dies ist nur eine Änderung wie das Level angezeigt wird. Wir wissen, dass es eine Weile dauern wird, bis sich alle an die Schaltung gewöhnt haben, aber wir glauben auf lange Sicht werden alle die neue Anzeige bevorzugen.


Grapfik-Update:

Zweitens, haben wir einige Änderungen an der Grafik-Engine ausgerollt. Dies sind größtenteils Leistungs-Verbesserungen.

Das Hauptfeature ist die DirectX 11-Unterstützung. Im Standard verwendet das Spiel DirectX 9, aber ihr könnt auf DirectX 11 umstellen. Einige Spieler melden eine Steigerung von bis zu 20fps, nachdem sie zu DirectX 11 gewechselt haben. Um es zu aktivieren, geht in das „Options“-Fenster, wechselt auf den „Video“-Reiter, markiert die „Show Advanced Settings“-Checkbox, scrollt bis zum Ende und öffnet die „Troubleshooting“-Sektion und verwendet die Auswahl in der ersten Zeile und wählt aus. Die Änderungen der Einstellungen erfordern einen Neustart des Spielclients, bevor die Änderungen wirksam werden.
Wenn ihr auf Tribble spielt informiert uns bitte über alle graphischen Probleme, die bei euch auftreten. Wir achten auf die Foren und identifizieren die Probleme die behoben werden können.

Als Erinnerung, nichts von dem ist zu diesem Zeitpunkt live auf Holodeck, es ist nur auf dem Tribble Testserver verfügbar. Wir erwarten dass diese Änderungen in der ersten Januarhälfte ihren Weg vom Tribble aufs Holodeck schaffen. Bitte beachtet, dass Cryptic nur mit minimaler Besatzung in der Woche vor dem neuen Jahr auf die Foren achtet, also Rückmeldungen wird es wohl nicht bis zu ersten Januarwoche geben.

Vielen Dank und wir sehen uns im neuen Jahr!

Stephen D’Angelo
Executive Producer
Star Trek Online



Quelle: Link
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.