Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Thanatos-Weltboss-Tour 2011
Gilde - SW:TORAm Abend des 28.12.2011 startete das erste kleinere Gildenevent mit einem Angriff zunächst nur auf den Coruscant-Weltboss. Das Team bestand aus 10 Gildenmitgliedern und war sich auf Grund des recht hohen Charakterschnitts (~ 37/38) eigentlich ziemlich siegessicher und ging davon aus, dass der Level-18 (?)-Droide schnell ins Gras beißen würde. Nachdem dieser jedoch beim ersten Versuch für eine böse Überraschung gesorgt hatte und selbst unseren Level-50-Tank Hiato durch eine fiese Fähigkeit in den Staub geschickt hatte, wurde die Lage analysiert und nach einem weiteren erfolglosen Versuch lag der Boss relativ schnell.

Nachdem der Abend noch jung und die Truppe voller Tatendrang war, ging es weiter und die große Tour begann: zunächst nach Taris, dann nach Nar Shaddaa, dann nach Tatooine und zu letzt nach Alderaan, mit dem jeweils immer selben Ergebnis: die Weltbosse lagen nach ein paar Minuten Löcherstanzen und Einzelteile rausschlagen im Staub.
Nachdem dieser Ausflug für viel Spaß und Unterhaltung sorgte, wir die Thanatos-Weltboss-Tour definitiv im nächsten Jahr ein weiteres Mal starten, soviel steht fest. :)

An dieser Stelle sei nochmal allen Beteiligten für ihre Teilnahme und ihr Mitwirken herzlichst gedankt. :)



Das Bild (zum vergrößern anklicken) zeigt die erfolgreiche Truppe nach dem Fall des Alderaan-Weltbosses. Die Teilnehmer wären von links nach rechts:
Hiato, Cthulhu, Melleriana, Leonia, Zolinor, Qoto, Naszrael, Mathiu und Seth (nicht mehr auf dem Bild ist Kaiden, der uns auf Grund seines niedrigeren Levels nicht nach Tatooine und Alderaan folgen konnte).
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.