Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
STO 2012
STOEin Neues Jahr in STO

Es ist kaum zu glauben dass es bereits 2012 ist und Star Trek Online schnell auf seinen zweiten Geburtstag zugeht. Mit der Dämmerung des neuen Jahres dachte ich ihr würdet gerne eine kleine Vorschau auf die Entwicklungspläne für das Spiel haben wollen.

In den ersten beiden Januarwochen werdet ihr mehr Fehlerbehebungen auf Holodeck sehen, zusammen mit einigen wenigen Features welche auf dem Tribble Testserver getestet wurden. Wir sind damit beschäftigt uns auf den Start des free-to-play für STO am 17.01 vorzubereiten. Das ist eine aufregende Zeit!

Das Spiel wird im Februar auf Warpgeschwindigkeit gehen. Wir starten den Monat mit einem Event zu unserem zweiten Geburtstag, welches die Einführung des neuen Odyssey Klasse Raumschiffs für die Föderationsspieler und ein brandneues klingonisches Flaggschiff für die KDF-Spieler beinhaltet. Haltet nach weiteren Informationen zu diesen großartigen Schiffen später in diesem Monat Ausschau.

Direkt auf dem Fuße dieses Events folgen die neuen Dominion Featured Episoden mit fünf neuen Episoden, die euren Weg während des Februars und in den März hinein kreuzen werden. Im März solltet ihr auch die erste Erweiterung des Diensthabenden Offizierssystems und das nächste Paket an Spielfeatures sehen, mit einigen weiteren Events und Inhalten die im April und Mai folgen werden.

Alles in allem ist es mein Ziel nahezu jede Woche etwas Neues im Spiel zu haben, beginnend mit dem Event zum zweiten Geburtstag bis Ende April.

Wir arbeiten bereits am Design der 6. Staffel, welche für eine Veröffentlichung im Juni geplant ist. Also was ist in der engeren Wahl an Features, an denen gearbeitet wird? Wir arbeiten an einigen großen Überarbeitungen einiger Schlüsselstellen des Spiels. Für Gießerei, PvP und Handwerk sind einige wesentliche Verbesserungen geplant. Und da sollten auch einige neue Features wie ein Flottenaufstiegssystem sein. Wir werden später weitere Infos mit euch teilen, sobald die Staffel 6 mehr in unseren Fokus rückt.

Wie mit allem kommenden Dingen die das Entwicklerteam ankündigt, ist auch hier alles noch veränderbar. Selbst die besten Pläne können durch Q oder andere zufällige Erscheinungen durchkreuzt werden.

Ein frohes Neues Jahr!

Stephen D’Angelo
Executive Producer
Star Trek Online

Update 05.01.2012:


Stephen D'Angelo hat im offiziellen Forum noch einige Anmerkungen zum Staffel 5 Entwicklerblog 11 gemacht:

Das Schiff der Odyssey-Klasse und das neue klingonische Flaggschiff werden erspielbar sein unter Verwendung der ingame-Währungen (dies ist ein Versprechen). Es kann später Varianten dieser Schiffe im C-Store geben, aber ihr werdet definitiv befähigt sein diese Schiffe im Spiel zu erhalten. Im Laufe des Monats geben wir euch weitere Infos wie man an das Schiff kommt.

Um die Erwartungen bei den Featured Episoden Serien anzusprechen, ich denke es ist für das Entwicklerteam realistisch zwei bis drei Serien pro Jahr zu erstellen. Ich weiß dass wir zwei Serien für 2012 bringen können und ich versuche den Plan so aufzusetzen das wir noch eine dritte schaffen können, aber ich bin noch nicht sicher ob dies klappt. So wie es jetzt aussieht könnt ihr mit der zweiten Serie des Jahres ein wenig nach dem Start von Staffel 6 rechnen, wahrscheinlich im Juli. (Dies ist eine Vorhersage kein Versprechen, es kann sich hier noch vieles ändern.)

Ich glaube wir müssen viele Game Play Möglichkeiten ansprechen um das Spiel am Laufen zu halten. Wenn ich über “etwas Neues” schreibe, denke ich etwas weiter. Schaut auf den Dezember zurück. Der Start von Staffel 5 war eine Woche, Q’s Wunderland die folgende Woche, das DO-Event die dritte Woche und die Nanopulse Waffen in der vierten Woche. Das ist “etwas Neues jede Woche”, nach meiner Definition. Und ich glaube das die Mehrzahl der Spieler es gut fand das regelmäßig etwas Neues passiert ist (auch wenn es etwas Kleines war).

Es ist bedauerlicherweise unpraktisch immer Storyinhalte zu liefern. Storyinhalte werden meistens durch Featured Episoden geliefert (in etwa 9 bis 13 Episoden in diesem Jahr, wie oben erwähnt). Ich arbeite hart daran mehr Spezialevents (wie Q’s Winter Wunderland), mehr Kalenderevents (wie Mirror Universum oder Sternenflotten Akademie), mehr wiederholbare Inhalte (wie STF’s) und mehr spaßige Wochenend-Events (wie das DO-Weekend) ins Spiel zu bringen. Wir investieren ebenfalls in Dinge wie eine DO-Erweiterung und einige neue Spiel-Funktionen. Es gibt viele Wege euch allen etwas Neues zu bieten.

Ich finde es absolut ok das einige Leute bei der Lieferung skeptisch sind. Bis das Spiel einen regelmäßigen Strom an Lieferungen bietet bleibt ruhig skeptisch. Wir arbeiten hart daran, diesen Strom zu etablieren. Ich denke Dezember war ein guter Start und die kommenden Monate werden beweisen dass wir ein Entwicklerteam haben, das liefern kann. Ich entschuldige mich für die Verzögerung im Januar, aber der Wechsel zum F2P macht SEHR viel Arbeit und macht es notwendig ein wenig zu bremsen.

Quelle: Link
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.