Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 8

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Gilden-Beta angekündigt
SW:TORIn einem gestern erschienenen TORSyndicate Podcast haben BioWares Stephen Reid und David Bass unter anderem auch über Gilden gesprochen. Dabei wurde eine Gildenbeta angekündigt.

Die so eingeladenen Spieler werden, nach Einschätzung der Beiden, den Inhalt des Spiels und der Beta anders erleben, als Spieler, die sich erst im Laufe der Beta kennengelernt haben. Auf diese Weise hofft BioWare den Launch des Spiels im kommenden Herbst/Winter vorbereiten, da so wesentlich mehr Spieler auf einmal auf den verschiedenen Servern zugegen sein werden.
Interview mit Daniel Erickson zu den Klassenquests
SW:TORAuf Gamona.de kann man nun ein sehr interessantes Interview mit Daniel Erickson, dem Chefautor bei BioWare, lesen, in dem er viel über den Aufbau, die Spielzeit und die Entstehung der Klassenquests erzählt.

Seinen Ausführungen nach wird jede Klasse über eine Geschichte verfügen, die in eine Trilogie aufgespalten wird und von der Spielzeit in etwa 200 Stunden umfassen kann. Jedes Kapitel wird in sich schlüssig beendet und ein Outro fasst noch einmal all eure getroffenen Entscheidungen zusammen.
Freitags-Update 12.08.2011
SW:TORDas heutige Freitags-Update fällt ein bisschen kleiner aus, als gewohnt und steht ganz im Zeichen der Fan-Arbeit.
Außerdem gibt Bioware einen kurzen Ausblick auf das, was euch auf der GamesCom erwartet!

Neuer Patch auf dem Live-Server
STOHeute wurde ein neuer Patch auf den STO-Live-Server aufgespielt. Er bringt weitere Verbesserungen, behebt bekannte Probleme und überarbeitet unteranderem auch einige Animationen, die mit Season 4 etwas unförmig wirkten.

Patchnotes-Auszug:
Animationen:
• Die folgenden Animationen wurden auf Basis von Spielerrückmeldungen verbessert:
o Kleine Verbesserungen bei den Schwert und Batleth-Bewegungen während man im Shooter Mode ist
o Der Stand eines Spielers wurde verändert während er eine Assault Waffe trägt
o Die Schwertanimationen wurden grundsätzlich übearbeitet
o Der weibliche Gang wurde angepasst

Vorbesprechung der PvP-Liga Saison 2/2011
STO-LigaDas Liga-Team lädt zu einer Vorbesprechung am kommenden Samstag, den 13.08. ab 19 Uhr auf den Liga-TS (ts3.startrek-online.info:9988 -> Channel [STO-Liga/Besprechung]) ein.

Neben der Festlegung des Saisonbeginns soll unter anderem auch die 1vs1-Liga organisiert werden.

Jede an der Liga teilnehmende Flotte ist dazu aufgerufen einen Abgesandten zu schicken.
Schmuggler und Imperialer Agent: Gruppenunsichtbarkeit
SW:TORGeorg Zöller hat jüngst im offiziellen Forum in einem Beitrag eine interessante Fähigkeit des Schmugglers und des Imperialen Agenten enthüllt: Beide Klassen werden ihre Gruppe in einem kleinen Radius unsichtbar machen können.

Zöller sagte zunächst nur, dass der Schmuggler diese Technik nur deswegen beherrsche, weil er sie gefunden habe, als sie aus einem imperialen Shuttle gefallen war. Dabei wird er wohl eine Art Unsichtbarkeitsgenerator benutzen, welcher eine Zone generiert, die alle darin befindlichen Gruppenmitglieder unsichtbar werden lässt. Auf die Frage, ob denn der Imperiale Agent auch über diese Fähigkeit verfüge sagte Zöller, dass die Technik schließlich aus einem imperialen Shuttle gefallen sei, es also nicht verwunderlich wäre, wenn auch der Agent sie benutzen kann.
HP erreicht erwünschte Funktionalität
Gilde-InternNach dem etwas holprigen Start gestern wurde in den letzten Stunden ein Großteil der bestehenden Probleme in den Griff bekommen und mittlerweile wurde auch die gewünschte und erhoffte umfangreiche Funktionalität erreicht, die die Umstellung mit sich bringen sollte.

Dennoch gibt es noch einige kleinere und größere Baustellen, die aber im Laufe der Zeit noch behoben und ausgemerzt werden können. :)

Falls euch was auf- oder einfällt, könnt ihr es gerne im Kommentar posten oder im Forum kund tun. ;)
Neue HP online
Gilde-InternUnsere neue HP ist nun online und zumindest halbwegs funktionsfähig; es funktionieren bereits die Verlinkung zu unserem Forum, die Verlinkung in die Bewerbungsbereiche sowie der TS3-Viewer.

Allerdings gibt es noch einige kleinere und größere Probleme mit der Steuerung und Modifizierung des neuen Aussehens.
Daher suchen wir einen "Spezialisten", der sich mit dem CMS php-fusion auskennt und bei der Modifikation der Seite helfen kann. :)
Falls sich jemand helfen will, würde ich mich über eine Mail an Naszrael@thanatos-order.de sehr freuen. :)
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.