Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Soa im Hardmode gelegt!
Gilde - SW:TORAm Mittwoch, 09.Mai 2012 gelang es der 8-köpfigen Raidgruppe um Seth, Naszrael, Mirandolan, Frollein, Surani, Leonia und Tears (von der Gilde: Arm der Republik)) den Chef der Ewigen Kammer, Soa, im 2. Versuch im Hardmode in die Schranken zu verweisen und auf den Boden zu schicken.

Damit wurde auch das am 12.März diesen Jahres gegebene Versprechen, Soa zu einem Fall für den Reinigungsdienst zu machen, endlich eingelöst.

Damit wurden auch die sich stetig verbessernden Leistungen und die Hartnäckigkeit der 7-köpfigen Gildengruppe, unterstützt durch einen Gildenexternen, vor Soa endlich belohnt. Einen herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten für diese herausragende Leistung. Damit ist die Ewige Kammer nun auch im Hardmode clear und sollte als bald auch in den Farmstatus wechseln. :D

Nun heißt es nachlegen, den Erfolg vor Soa in den folgenden Kammerbesuchen im Hardmode bestätigen und das Erfolgsgefühl in Karaggas Palast mitnehmen. Denn dort warten noch 2 1/2 Herausforderungen auf uns, an denen wir uns festbeißen und konsequent weiterarbeiten müssen. Die erste, halbe Hürde, die es zu nehmen gilt, sind Jarg und Sorno; gleichwohl beide bereits einmal ableben mussten, stand der Aufwand dafür noch in keiner echten Relation zum Nutzen. Desweiteren müssen wir noch G4-B3 und Karagga überwinden, was nochmal einiges an Arbeit und Hartnäckigkeit erfordern wird. Dennoch sind wir guter Dinge und voller Zuversicht, dass auch bald bei Karaggas Palast ein 5/5 (HM) auf der Gilden-HP stehen wird.
Auf gehts, packen wir es an! :)

Hier noch der Erinnerungsscreen des vor dem toten Rakataboss posierenden Raids:

Kommentare
#1 | Naszrael am 10. Mai 2012 um 21:01:45
Gratulation nochmal an alle, die gestern etwas abstauben konnten. Grin
War ein guter Raid und ein sehr guter Abend; so kann es definitiv weitergehen. Und wenn wir jetzt noch in Rekrutierungssachen wieder durchstarten können, wäre es umso besser. Smile
#2 | Seth am 10. Mai 2012 um 22:51:14
Also der Vollständigkeit halber müsste man aber darauf hinweisen, dass es sich bei dem Bild nicht wirklich um einen Beweis handelt, immerhin sieht man ja nur den gelegten Soa - der Schwierigkeitsgrad ist ja nun leider nicht zu erkennen Pfft
#3 | Leonia am 12. Mai 2012 um 08:32:21
Würde es auch eher Erinnerungsfoto nennen. Grin
#4 | Naszrael am 12. Mai 2012 um 12:56:34
Ihr seid aber auch Erbsenzähler...xD

Habs geändert....
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.