Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Raid legt Karagga in Karaggas Palast
Gilde - SW:TORAm Samstag, 03.März 2012 gelang es unserer 8-köpfigen und eingespielten Raidgruppe (Hiato, Seth, Elydia, Melleriana, Larenia, Ashthor, Leonia und Naszrael) den Hutten Karagga in seinem Palast nach einigen Versuchen (sorry, die genaue Zahl ist mir leider entfallen..^^) in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

Gleichwohl der gesamte Raid sehr holprig seine Kreise zog und Viele der Versuche oftmals unnötig nach hinten losgingen, waren die erkennbaren Tendenzen in Richtung Verbesserung auch weiterhin vorhanden, wenn auch noch weiter ausbaufähig. Gerade bei der Koordination der Ansagen und der Umsetzung haperte es teilweise noch. Dennoch einen herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten für diese herausragende Leistung und das Durchhaltevermögen trotz der weit fortgeschrittenen Stunde. :)

Trotz der vielen guten Aspekte und Ansätze, die sich auch bei diesem Raid gezeigt haben, so bleibt dennoch noch ein wenig Arbeit an uns, um uns soweit raidfest zu machen, so dass wir die Instanzen auch auf den höheren Herausforderungsgraden meistern können. Daher wäre ein Treffen zur allgemeinen Manöverkritik vor einem der nächsten Raids nicht schlecht, um in entspannter Atmosphäre den Weg für alles Weitere zu ebnen; nähere Infos dazu folgen als bald im Forum. Jetzt aber der Screenshot des besiegten Hutten (eine Bildvergrößerung erhaltet ihr wie immer über einen Klick auf das Bild).



Ein Hinweis noch in eigener Sache: weitere Bilder findet ihr auch in unserer Galerie, die zwar noch etwas leer ist und damit gerne noch mit ein wenig Leben gefüllt werden darf. ;)
Kommentare
#1 | Hiato am 05. März 2012 um 15:30:59
Mir fällt gerade auf, dass das ja ein Pärchenraid war. 4 weibliche und 4 männliche Chars. Hoffe jeder hat seinen passenden Deckel während des Raids gefunden ;-)
#2 | Elydia am 06. März 2012 um 01:14:35
obwohl es nicht rund lief, haben wir es geschafft. Smile
und es hat Spaß gemacht, das ist mir am wichtigsten. Smile
#3 | Naszrael am 06. März 2012 um 10:06:18
Das hat auf jeden Fall Spaß gemacht und wurde, trotz des Gerumpel und des Geeiere am Ende doch noch mit einem toten Wurm belohnt. Grin
Aber trotz allem...wir haben noch viel vor uns und müssen langsam anziehen, wollen wir längerfristig Erfolge auch auf höheren Schwierigkeitsgraden feiern. Smile
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.