Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 4

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Die 2800
STOVor einigen Monaten stießen die Sternenflotte und die KDF auf verlassene Jem’Hadar Angriffsschiffe im Sektor nahe Deep Space Nine. Dies war genauso unerwartet wie die Tatsache, dass diese Schiffe schon ein etwas älteres Design hatten, das schon seit über 30 Jahren nicht mehr gesichtet worden ist. Forscher sind nun damit beschäftigt herauszufinden woher diese Schiffe kommen.

Am Samstag startet die neueste Featured Episode Serie in Star Trek Online.

Die Geschichte deckt auf was mit den 2.800 Kriegsschiffen des Dominions passiert ist, die im Wurmloch nahe Deep Space Nine "verschwanden" und es nur so der Föderation gelang DS9 aus den Händen des Dominions zurückzuerobern. Um den Ablauf der Geschehnisse aufzufrischen schnappt euch die Folge "Sacrifice of Angels" (z.dt. Sieg oder Niederlage) der sechsten Staffel von Deep Space Nine.




Für das volle Erlebnis schaut euch das Finale der fünften Staffel und die ersten fünf Folgen der sechsten Staffel an, die den folgenschweren Ereignissen in "Sacrifice of Angels" vorausgehen.

Die Premiere der ersten Folge von "The 2800" ist am Samstag den 11. Februar 2012 um 19.00 Uhr MEZ. Die Serie wird mit vier weiteren Episoden fortgesetzt, die jeweils an den folgenden Samstagen um 19:00 MEZ erscheinen und mit der finalen Episode am 10. März ihren Höhepunkt finden.


Seid beim ersten Lauf der Serie dabei und erhaltet eine Extrabelohnung. Die Belohnung wird entfernt sobald die Serie im späten März in eine Wiederholung geht. Was die besondere Belohnung ist, wird an dieser Stelle noch nicht verraten...

Bist du bereit dich einer Bedrohung zu stellen, bei der schon der legendäre Captain Sisko die Propheten um Hilfe bitten musste?


Stephen D’Angelo
Executive Producer
Star Trek Online


Quelle: Link
Kommentare
#1 | Seth am 07. Februar 2012 um 23:28:45
Ach so! Und ich habe mich immer gefragt, was der Titel "2800" der neuen Serie zu bedeuten hat Grin
Bin gespannt, am Wochenende wird Captain Seth damit (zumindest temporär) seinen MIA-Status ablegen Wink
#2 | Thaos am 08. Februar 2012 um 09:51:59
Ja, ich war bis zum Trailer auch nicht wirklich auf der Höhe was das sein sollte mit den 2800. Aber als die ganzen Dominionschiffe aus dem Wurmloch kamen und die Vorta Dame in der Übertragung meinte "Have you missed us?" hats dann klick gemacht! Für alle "Kenner" der DS9 Serie ist das glaub ich nen toller Inhalt. Bin sehr gespannt auf Samstag...auch wenn ich erst Sonntag spielen kann da ich Samstag auf Geburtstag bin Shock
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.