Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Erster Besuch in der Ewigen Kammer
SWTOR + GildeAm Samstag, 04.Februar, wagte sich um 21 Uhr der Thanatos Orden mit einer 8er Gruppe zum ersten Mal in die "Ewige Kammer". Die Gruppe bestand aus Hiato (Tank), Ashthor (DD), Rainbow (DD), Melleriana (DD), Elydia (DD), Leonia (DD), Claussi (Heiler) und Naszrael (Heiler). Nach einem anfänglich etwas holprigen Start, hatte sich die Gruppe schnell auf die neuen Begebenheiten eingestellt und begann ihre unermüdliche Erforschung der seltsamen Stätte, die verborgen im belsavischen Eis auf uns wartete.

Die erste Herausforderung, der Droide XRR-3 lag so dann auch gleich im ersten, wenn auch sehr knappen Versuch im dünnen Firn des belsavischen Eises vor dem Eingang des uralten Gefängnisses. Nach Überwinden der Gegnergruppen im Zellenblock näherte sich die Gruppe dem zweiten Boss, Gharj, der sich als wesentlich härterer Gegner herausstellte und erst im dritten Versuch den Boden seiner von Lava umspülten Inseln küsste. Das Event der Alten Masten konnte gleich im ersten Versuch überwunden werden und auch das Duellevent in der Kammer des teuflischen Rats konnte, wenn auch nach 2 ungewollten Resets relativ problemlos überwunden werden.
Soa der Grässliche jedoch wollte so nicht ganz klappen und der Raid scheiterte mehrfach während des Events des wegbrechenden Bodens, das dann letztlich auch auf Grund eines Bugs beim Reset des Events den Abbruch der Versuche zur Folge hatte.
Aber, es wird definitiv die Zeit kommen, in der Soa zu Füßen der Stiefel des Thanatos Ordens liegen wird, so viel sei gesagt! :)

Im Großen und Ganzen war dieser erste Ausflug jedoch ein erster großer Erfolg für alle Teilnehmer, die Blut geleckt haben, aber auch für die Organisatoren dieses mehr oder minder spontanen Events. Wir befinden uns definitiv auf einem guten und richtigen Weg und der anhaltende Erfolg mitsamt neuer Herausforderungen wird nicht lange auf sich warten lassen.

Anbei noch die Aufnahme der Raidteilnehmer an dem Altmetallklumpen, der einmal den ersten Boss XRR-3 dargestellt hat (zum Vergrößern: Bild anklicken) (der Screenshot wurde von Ashthor zur Verfügung gestellt). Ein herzlichen Dank nochmals an alle Teilnehmer und auch einen herzlichen Glückwunsch an Alle, die während des Besuchs neu ausgestattet wurden. :)

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.