Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Persönliches Computerlogbuch Thaos Jarul
Gilde - STOSternzeit 89695.67


Mein letzter Eintrag ist eine Weile her, also wo fange ich an?

Es sind unruhige Zeiten für die Thanatos Order Fleet.
Die letzten Wochen und Monate waren nicht immer einfach für uns.
Flottenadmiral Nazrael und Captain Seth werden noch immer vermisst. Die beiden waren auf einer Deep Space Mission am Rande des Alpha Quadranten, als die Borg ihre Invasion begannen. Anhand ihrer letzten bekannten Position sind jetzt hinter der feindlichen Linie verschollen. Auch wenn die offiziellen Meinungen anderes sagen bin ich mir sicher, dass sie dort tapfer standhalten und wir sie bald wieder sehen werden.

Das Flottenkommando hat mir unterdessen bis auf weiteres, die Führung der TOF übertragen. Keine leichte Aufgabe. Ich war nie neidisch auf die harte Arbeit, die Nazrael in den vergangenen Jahren leisten musste. Ich habe mit einer Reorganisation der Flotte begonnen, nachdem seit dem Verschwinden von Nazrael und Seth so einiges durcheinander geraten war. Daher bin ich froh über die Unterstützung von Captain Zol und Captain Tifflor, die ich inzwischen auch zu meinen gleichgestellten Vertreter erklärt habe.

Während die Sternenflotte sich auf den Kampf gegen die Borginvasion konzentriert gibt es aber auch Hinweise, dass es um das bajoranische Wurmloch unruhig wird. Das könnte auf Aktivitäten des „Wahren Weges“ oder des Dominion schließen lassen. Aber darum kümmern wir uns zu gegebener Zeit.

Bei all den Rückschlägen, die die Föderation und auch die TOF in der letzten Zeit hinnehmen mussten gibt es aber auch einige erfreuliche Ereignisse.

Der neue Akademie-Jahrgang hat einige herausragende Kadetten hervorgebracht, die wir überzeugen konnten sich mutig unserer Sache anzuschließen. Ich bin mir sicher, dass sie wertvolle neue Mitglieder der TOF sein werden.

Mit einem lächelndem und einem weinenden Augen betrachte hingegen ich die gestrigen Ereignisse.
Auch wenn es mir schwer fiel mein geliebtes, mir immer treues Schiff zu verlassen, so konnte ich dennoch das Angebot nicht zurückweisen, das Kommando über einen der neuen Odyssey Klasse Sternenkreuzer zu übernehmen. So machte ich gestern mit meinem neuen Flagschiff, der U.S.S. ARES einen ersten Testflug durch das Sol System und muss gestehen, ich habe noch nie ein so mächtiges und kraftvolles Schiff gesehen. Natürlich ist es aufgrund seiner Größe und Masse nicht so wenig wie es die Hera war, aber ihre Vielseitigkeit und Robustheit machen das wieder gut.



Das Kommando über mein altes Schiff, die U.S.S. HERA hab ich meiner ehemaligen Chef- Ingenieurin Captain Cameron Phillips übertragen um sicher zu sein, dass sie in guten Händen ist.
Sie wird nun in der Utopia Werft umfassenden Modifikationen unterzogen. Dazu gehören unter anderem die neuen M.A.C.O Schild-, Deflektor- und Antriebssysteme sowie speziell gegen die Borg entwickelte Waffensysteme.

Sobald die Modifikationen abgeschlossen sind, gedenke ich Captain Phillips mit der Hera an die vorderste Front im Kampf gegen die Borg zu schicken um die Sternenflotte zu unterstützen.

Ich selber werde, wenn die letzten Arbeiten an der Ares abgeschlossen sind, den Unruhen im bajoranischen Sektor auf den Grund gehen, und unseren neuen Flottenmitgliedern bei ihren ersten Kampfeinsätzen bei Seite stehen.

Mit dem frischen Blut in unseren Reihen kann die TOF hoffentlich bald, einen entscheidenden Schlag gegen die Borg vorantreiben um ihre Linien zu zerstören und unseren Freunden eine Möglichkeit geben, zu uns zurückzukehren.

Bis dahin bin ich guter Dinge, das wir auch ohne sie epische Schlachten schlagen werden und den Namen „Thanatos Orden“ in die Geschichtsbücher des Apha Quadranten brennen werden.
Kommentare
#1 | Thaos am 03. Februar 2012 um 11:36:14
An dieser Stelle ein herzliches Danke an Pyra und Julian für die gute Zusammenarbeit. Auf das es für uns in STO so gut weitergeht wie seit dem F2P Start Grin
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.