Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 6

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Neue Dominion Featured Series ab dem 11. Februar 2012
STODominion Featured Series
Eines der Highlights von STAR TREK Online ist das Erscheinen einer neuen Featured Serie. Jede Feature Serie bietet einen neuen Handlungsbogen, der durch das Entwicklerteam mit Details und Mühe umgesetzt wird. Das Team hat die längere Entwicklungszeit genutzt um diesen Geschichten auf einem neuen Weg zu erzählen und neue Typen des Gameplays zu entwickeln.



Ich bin stolz, den Start der neuen Dominion Featured Serie für Samstag den 11. Februar um 20:00 MEZ ankündigen zu dürfen. Die Serie geht über fünf Episoden, wobei jede Episode an aufeinander folgenden Samstagen erscheinen wird, bis zur großen Auflösung der Geschichte am Samstag den 10. März.

Da momentan keine Star Trek TV Serie produziert wird, ist das wöchentliche Erscheinen der Featured Episoden der ähnlichste Weg die Spannung einer TV-Serie zu erleben, die STAR TREK Fans kriegen können. Jetzt wo das Spiel Free to Play ist, ist es einfach eure Dosis Star Trek zu bekommen!

Die Geschichte spielt rund um Deep Space Nine, Bajor, dem Wurmloch und dem Dominion. Wir haben euch bereits mit dem erbeuteten Jem’Hadar Schiff im Dezember einen kleinen Einblick gewährt. Wo kommt dieses Schiff her? Was ist momentan los mit dem Dominion? Sind sie wirklich nicht mitverantwortlich für die Instabilität des Alpha Quadranten oder werden sie wieder eine aktive Rolle spielen? Viele Fragen und ihr müsst die Serie spielen, um Antworten zu erhalten!

Wie die vorherigen Serien wird es während des ersten Laufs der Serie spezielle Belohnungen geben, die es nicht mehr geben wird bis die Serie später wieder als Wiederholung verfügbar ist. Also markiert es im Kalender und schaut jeder Woche für die neue Serie vorbei!




Stephen D’Angelo
Executive Producer
Star Trek Online


Quelle: Link
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.