Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Zweiter Geburtstag von Star Trek Online
STOWir nähern uns mit großen Schritten dem zweiten Geburtstag von STAR TREK Online am 2. Februar 2012. Um diesen Moment in der Star Trek Geschichte zu feiern, haben wir ein viertägiges Programm für euch zusammengestellt. Dieser Event startet gegen 19:00 (MEZ) am Donnerstag den 2. Februar bis zur selben Zeit am Montag den 6. Februar.

Wie bei vielen STO Events, wird Q der Zeremonienmeister. Log dich jeden Tag ein und besuche Q auf dem Earth Spacedock oder auf Qo’noS und ihr werdet etwas Unübliches machen müssen. Q ist einfach langweilig und erfreut sich daran Humanoiden bei albernen Dingen zuzuschauen. Löst seine Aufgaben und er hat einen spaßigen Preis für euch! Logt euch alle vier Tage ein und sammelt alle Preise. Welche sind es? Dies werdet ihr selber während des Events herausfinden müssen.

Q ist nicht der einzige der feiert. Das Oberkommando der Sternenflotte nimmt an diesem Wochenende den neuen Kreuzer der Odyssey Klasse in Betrieb. Spieler mit Level 5 und höher sollten sich bei Engineer Kani (im Büro von Admiral Quinn) für eine Mission melden und können so eine Mission bekommen, bei der man die Odyssey Klasse für einen Testflug bekommen kann. Schließe diese Mission ab und erhalte deine eigene Odyssey Klasse.

Nachdem die Spionageabteilung der KDF den Hohen Rat über die Aktivitäten der Sternenflotten informiert hat, haben sie sich entschieden ihr neustes Schiff am selben Tag in den Dienst zu stellen, die Bortas (Vegeance) Klasse. KDF Offiziere mit Level 21 oder höher sollten sich bei Engineer Tum’Era (im vorderen Teil der Großen Halle auf Qo’noS) für eine ähnliche Testflug-Mission melden. Für alle die diese Mission abschließen, erhalten das Kommando über die Bortas Klasse.

Diese beiden Schiffe wird es für alle gratis während diesem Event geben, unabhängig vom Level oder Rang. Die Schiffe benötigen Level 50 um sie im Kampf einsetzen zu können, Charaktere mit niedrigerem Rang werden die Schiffe in ihrem Inventar finden und können nicht verwendet werden bis sie Level 50 erreichen. Nach diesem Event, werden diese beiden Schiffe für eine Zeit nicht länger verfügbar sein. Wir haben die Details zur Rückkehr noch nicht geklärt, aber wir werden sie euch mitteilen sobald wir sie festgelegt haben.

Die Spezifikationen zu diesen Schiffen sind momentan noch geheim, aber wenn ihr diesen Kommunikationskanal in den nächsten Tage weiter beobachtet, werden wir euch einen kleinen Vorgeschmack zu diesen unglaublichen Schiffen geben.
Die Schiffe und Preise sind nur ein Teil der Feierlichkeiten. Der wirkliche Spaß kommt erst wenn man die vielen Leute sieht die sich am Universum erfreuen, das Roddenberry erschaffen hat und diese Erfahrung online teilen. Ich freue mich euch alle im STAR TREK Universum für die Feierlichkeiten zu sehen!

Stephen D’Angelo
Executive Producer
Star Trek Online

Quelle: Link
Kommentare
#1 | Thaos am 25. Januar 2012 um 10:40:13
Wohoooo....Odyssey Odyssey Odyssey Odyssey Odyssey Odyssey Odyssey Odyssey Odyssey Odyssey Odyssey Odyssey Shock
#2 | Seth am 25. Januar 2012 um 13:55:04
In der Zeit werde ich mich auf jeden Fall auch wieder einloggen Grin
Zumal ich neulich erst gemerkt habe, dass ich mein STO-Abo nicht gekündigt habe und daher noch nen Monat abgebucht wurde xD
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.