Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 5

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
STAR TREK ONLINE - FREE TO PLAY IS LIVE!
STODie Tore wurden gerade geöffnet, STAR TREK Online ist Free to Play.
Ladet euch STO herrunter und spielt vollkommen gratis.
Link

Um den Start von F2P zu feiern hat Cryptic einen speziellen Trailer angefertigt, der selbst für die Alteingesessen etwas Neues birgt!


Kommentare
#1 | Aengus am 18. Januar 2012 um 08:05:14
Ich sehe in dem Trailer einiges das ich noch nicht kenne... da bin ich ja mal gespannt was da noch kommt in den nächsten Monaten Smile.
#2 | Seth am 18. Januar 2012 um 10:09:11
starker Trailer, das muss man Cryptic lassen Smile
#3 | Thaos am 18. Januar 2012 um 11:01:00
Ja stimmt, so einiges was man noch nicht kennt...
NPC Sonden die Hologramme projizieren, Schwerelosigkeit mit Raumanzügen, und bei der Nobel-Klasse sah es fast aus als hätte sie auf der Hülle liegende Schilde wie man es in ST Nemesis sah, einige neue und unbekannte Gebiete...bin sehr gespannt! Aber Perfect World hat uns ja die letzten Monate schon gut überrascht! Smile
#4 | Naszrael am 18. Januar 2012 um 12:08:57
Aye...auf jeden Fall. Smile

In der Rückschau betrachtet irgendwie schade, dass der Wechsel von Atari zu Perfect World erst so spät kam. Trotz allem, irgendwie steigt die Lust mehr und mehr, mal wieder einen Fuß in STO reinzusetzen. Grin
#5 | Seth am 18. Januar 2012 um 13:34:54
@Thaos: Meinst du die Nobel bei 01:10? Für mich sieht das eher so aus, als währen die Schilde ausgefallen ^^
ach, und am Ende sieht man noch die Ent.-F Grin
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.