Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Erbeutete Jem'Hadar Angriffsschiffe
STOLogbuch des Captain (Aufgenommen bei Sternzeit 86927.78 von Captain Va’Kael Shon, U.S.S. Belfast)

Wir waren auf einer Routinepatrouille im Enochasystem, als wir ein verlassenes Jem’Hadar Schiff entdeckten.

Zuerst dachte ich es wäre ein beschädigtes Schiff des Wahren Wegs. Sie waren in diesem Gebiet aktiv und das ist auch der Hauptgrund warum die Belfast hier ist.

Eine nähere Untersuchung des Schiffs offenbarte allerdings einige Anomalien.

Das Design ist schon seit mehreren Jahrzehnten veraltet. Herthel denkt das Schiff sei aus dem Dominionkrieg und ich neige dazu ihr zuzustimmen. Falls das Schiff allerdings während des Krieges aufgegeben wurde, sollte es einige Alterungserscheinungen zeigen. Es hat jedoch keinen Kratzer.

Unsere Sensoren registrierten ein ungewöhnlich hohes Neutrinolevel, aber nichts weiter was die Herkunft des Schiffes andeuten könnte. Es gibt keine Warpspur und auch die übliche Antiprotonenspur, die Jem’Hadar-Antriebe hinterlassen, existiert nicht.

Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen jemand hätte gerade dieses Schiff wie ein vergessenes Spielzeug zurückgelassen. Aber wie? Und warum?

Ich habe ein Außenteam rüber geschickt um das Schiff zu sichern. Sie sagen mir dass alle Systeme abgeschalten waren, aber das Schiff selbst war vorbereitet und bereit zum Einsatz. Es gab Waffen in der Waffenkammer, Lagerräume mit Ketracel-white, und alles war so neu, dass man praktisch die Farbe noch riechen konnte.

Alles was fehlte war eine Crew.

Tress liebt gute Rätsel. Wenn sie hier wäre, hätte sie sicherlich eine Theorie was mit der Besatzung passiert ist.

Das Kommando hat uns befohlen die Position zu halten und das Schiff zu beschützen, bis sie die Dervish schicken können, um es zurück nach Sternenbasis 375 zur Analyse zu schleppen.

Bis dahin denke ich werde ich hinüberbeamen und mir das Mysterium selbst ansehen. Schiffe erscheinen nicht einfach so ohne Erklärung.

Ich werde nicht zufrieden sein bis ich eine Erklärung habe.



- - - - -
Logbuch des Captain (Aufgenommen bei Sternzeit 86963.65 von Admiral Mirren Sola, Sternenbasis 375)

Hier sind nun drei verlassene Jem’Hadar Schiffe und die U.S.S. Kirk hat ein weiteres im Pi Canis Sektorblock entdeckt.

Der Sternenflottengeheimdienst berichtet, dass auch die Klingonen ähnliche verlassene Schiffe gefunden haben. Falls sie es haben, würden sie es nicht bestätigen. Wir könnten D’Vak bitten das Thema bei ihnen anzusprechen, aber ich denke er hat genug Probleme.

Ich habe meinen Ersten Offizier damit beauftragt das Dominion zu kontaktieren. Bisher blieben unsere Nachrichten unbeantwortet.

DS9 meldet keine Probleme bei der Übertragung durch das Wurmloch, soweit wir wissen erreichen also unsere Rufe das Dominion.

Das Dominion antwortet einfach nicht.

Fürs Erste lasse ich ein SCE-Team die Schiffe studieren, um so viel wie möglich über sie zu lernen. Ich bin sicher die Klingonen tun dasselbe.

- - - - -
Raumschiffdetails:
Das Jem’Hadar Angriffsschiff ist ein kleines Raumschiff ähnlich einer Eskorte oder eines Zerstörers. Das meistgebaute Schiff der Dominionflotte. Diese Schiffe wurden während des Dominionkrieges mit tödlicher Effektivität eingesetzt. Klein, schnell und wendig bietet das Jem’Hadar Angriffsschiff eine größere Schlagkraft, als man es für ein Schiff dieser Größe erwarten würde.

Kürzlich wurde eine Handvoll dieser Schiffe driftend und verlassen im Alphaquadranten gefunden und sowohl Sternenflotte als auch die Klingonische Verteidigungsarmee (KDF) balgen sich darum so viele dieser Wracks für Studienzwecke zu bergen wie möglich. Diese Schiffe werden immer unbeschädigt vorgefunden, allerdings mit deaktivierten Systemen und einer ungewöhnlich hohen Neutrinosignatur. Die Schiffe sind Modelle wie man sie üblicherweise im späten 24. Jahrhundert sah, aber alle scheinen in ausgezeichnetem Zustand zu sein.

Das Dominion hat kein Interesse bekundet diese Schiffe zurück zu bekommen und hat nicht auf Subraumnachrichten von Qo’noS oder Deep Space Nine geantwortet. Fürs Erste bleibt das Erscheinen dieser Jem’Hadar Angriffsschiffe ein Mysterium.

Benötigt: Admiral oder Lt. General Rang
Waffen: 4 Vorne, 3 Hinten
Geräteslots: 2
Konsolen: 4 taktische, 4 technische, 1 wissenschaftliche
Brückenoffiziere: 1 taktischer Lt. Commander, 1 taktischer Commander, 1 technischer Fähnrich, 2 universelle Lieutenants
Wenderate: 20 Grad pro Sekunde
Impulsgeschwindigkeit: 0,22
Hüllenstärke: 33.000
+10 Energie auf Waffen, +5 Energie auf Antrieb
Kann Kanonen verwenden

Quelle: Link
Kommentare
#1 | Thaos am 08. Dezember 2011 um 17:13:43
Und wir haben auf DS9 noch wegen den Holoemittern darüber geredet....

Ich bin mal sehr gespannt! Grin
#2 | Seth am 08. Dezember 2011 um 17:51:24
War ja zu erwarten, nachdem sie vor kurzem den Bug überarbeitet haben ^^
#3 | Thaos am 08. Dezember 2011 um 17:55:34
Hätte nur net mit gerechnet das es ein Admiral-Schiff wird!
#4 | Thaos am 09. Dezember 2011 um 07:36:51
DAS DOMINION SCHIFF GIBTS ÜBRIGENS MIT GERINGER CHANCE IN EINEM DER WEIHNACHTSPAKETE DES Q-WINTER EVENTS, UND DER GESCHENKBOX IM C-STORE!

Ich hab so einen Holo-BO, Holotribbles, Hortas und massig Lila Waffen bekommen!
#5 | Naszrael am 09. Dezember 2011 um 09:38:54
Ein ausgesprochen gut geschriebener Bericht...und ein verlockendes Angebot; wird mal wieder Zeit, die Schiffe aus dem Dock zu holen, die Ferengis nach draußen zu schicken, um sie den Sternenstaub von der Hülle schrubben zu lassen und die Waffensysteme neu zu bestücken. Smile
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.