Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Neuer Offizier, Ziele und bislang Erreichtes
Gilde - SW:TORUnsere SW:TOR-Gilde hat in den letzten Monaten viele der aufgestellten Hürden genommen und fest im Gildengefüge SW:TORs etabliert. An dieser Stelle sei auch gleich Allen noch einmal herzlich für ihr Vertrauen gedankt! :)
So konnten wir in den letzten Wochen (und seit gestern auch offiziell) unser 18. Mitglied verbuchen und hoffen natürlich, bis Abschluss des Gildenprelaunch-Programms die 20 rund zu machen und damit die Hälfte der zunächst geplanten Mitgliederzahl zu erreichen.

Desweiteren hat seit gestern Abend Ashrogh sein Offizierspatent erhalten und ist hiermit auch ganz offiziell zum Oberst der Gilde befördert. Er wird sich in Zukunft um die Schatzmeisterei der Gilde kümmern und zudem auch das Crafting der Gilde koordinieren. Er verstärkt damit das bisher zweiköpfige Team um Naszrael (Gildenchef; ab Release für Rekrutierung zuständig) und Seth (Stellvertretender Gildenchef; ab Release für die PvE-Organisation zuständig).
Auch an dieser Stelle sei er noch einmal herzlich im Team begrüßt und zu seiner Beförderung beglückwünscht. :)
-----------------------------
An dieser Stelle sei ergänzt, das in den Abendstunden des 3.12. auch Hiato dem Offizierskorps beigetreten ist. Obwohl derzeit noch ohne direkte Aufgabe (die wird sich schon finden ;)), sei er an dieser Stelle auch noch einmal herzlich zur Beförderung beglückwünscht und auf eine gute Zusammenarbeit.
-----------------------------

Desweiteren werden in absehbarer Zeit erste Planungen für gildeninterne Events beginnen, so unter anderem auch ein erstes Ingame-Gildentreffen im weiteren Bereich um Neujahr 2012. Weiterhin soll nach Release des Spiels relativ schnell die geplanten 40 Mitglieder erreicht werden, damit die Planungen für die regelmäßigen Operation-Besuche zügig vorangehen und auch die Planungen für eine regelmäßig zusammenspielende PvP-Gruppe angegangen werden können.

Die derzeitige Besetzung der Gilde umfasst 2 oder 3 Heiler, 2 Tanks und 13 bzw. 14 DD; aus diesem Grund wird in naher Zukunft die Suche nach Tanks und Heilern massiert, was jedoch nicht heißen soll, dass wir keine DDs aufnehmen. Genaueres dazu kann natürlich erst angegangen werden, wenn wir einen genauen und detaillierten Überblick zur genauen Aufstellung der Gilde und ihre Rollenverteilung haben.
Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um ein Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.