Shoutbox
You must login to post a message.

15.07.2014 um 11:00
Wer sich die letzten 2 Tage gewundert hat, warum unser TS-Viewer nicht ging... da dürfen wir uns bei DDoS-Attacken bedanken.. ^^

23.04.2014 um 19:57

31.03.2014 um 14:38
Elydia... du bist doch bei uns im Forum registriert. Guck da mal nach den TS-Daten, denn da findest du auch das noch nötige PW, das ich hier nicht öffentlich machen will. Smile

30.03.2014 um 16:48
huhu zusammen Smile bräuchte die ts adresse bitte, müßte neu aufsetzen. lg

30.03.2014 um 15:28
??... Wie meinen? Wink

Mitglieder Online
Gäste Online: 2

Mitglieder Online: 0

Anzahl Mitglieder: 44
Neuestes Mitglied: Yasheree
Shoutbox Archive
You must login to post a message.
Seth 26. August 2011 um 21:40:37
"Athenaion Politeia"??? Nasz, du hast es wirklich drauf, Äpfel mit Birnen zu vergleichen... Frown
Hiato 26. August 2011 um 16:22:06
Ja, kannste machen. Übrigens wieder ein Klasse Video!
Naszrael 26. August 2011 um 15:46:55
Hehe...das hatte ich mir schon fast gedacht. ;D Soll ich deine beiden Wunschklassen mal einklammern in unserer Übersicht? Smile
Hiato 26. August 2011 um 15:44:06
Das erste habe ich nun auch bald durch und zweites ist schon bestellt Smile. @Nas: Revolverheld
Naszrael 26. August 2011 um 15:43:39
Unser STO-Rekrutierungsvideo ist endlich fertig und kann u.a. über den Reiter "STO-Flotte" oder unseren YouTube-Kanal (Header-Navi) angeschaut werden Grin
Naszrael 26. August 2011 um 15:01:35
Scheint ja..."leichte" Kost zu sein. Wink Ich lese gerade studienbedingt die "Athenaion Politeia" von Aristoteles zum 2.Mal...diesmal allerdings auf Deutsch. ;D
Seth 25. August 2011 um 22:45:54
So, "Betrogen" nach zwei Abenden auch fertig. Auch wenn mir "unheilvolle Allianz" etwas besser gefallen hat, kann ich ihn auch empfehlen Wink
Naszrael 25. August 2011 um 19:22:48
Besser als gar nicht. Pfft @Hiato: Aso aso...und, schon ne Erw. Klasse ins Auge gefasst? Grin
Seth 25. August 2011 um 18:55:50
@PN: Naja, "sehr deutlich" ist aber ziemlich übertrieben xD
Seth 25. August 2011 um 18:53:56
Aye, den habe ich auch gelesen, lohnt sich auf jeden Fall! PS: nutzte gerade die Zeit und lese "Betrogen", den zweiten TOR-Roman Grin
Hiato 25. August 2011 um 18:27:38
Hab was fuer Aussenseiter übrig :-) Lese gerade den SWTOR Roman: Unheilvolle Allianz....
Naszrael 25. August 2011 um 15:32:09
Aha? Warum das auf einmal? Smile
Hiato 25. August 2011 um 14:19:15
Arghhh... ich werd bald verrückt nun ist der Schmuggler mein Favorit -.-
Naszrael 24. August 2011 um 22:44:30
Auf eine Übersicht zu den Crew-Fähigkeiten ist nun auch unter SW:TOR-Infos zugreifbar. Smile
Naszrael 24. August 2011 um 20:52:35
Sie macht sehr deutlich darauf aufmerksam, wie du gesehen haben solltest. Wink
Seth 24. August 2011 um 19:35:22
@Nasz: Da ich nicht weiß, in wie fern dich die Seite darauf aufmerksam macht: "Sie haben Post!" Wink
Naszrael 23. August 2011 um 18:28:29
._. Ich hoffe ja nicht...ansonsten komm ich gar nicht mehr dazu irgendwas irgendwie zu tun...und ich hätte einiges zu tun. ^^
Tufir 23. August 2011 um 17:35:33
da wirds morgen auch besser Smile Maximal 33°C bei ner abartigen Luftfeuchte *lach*
Naszrael 23. August 2011 um 15:40:18
*grml* was nutzt das in einer Region, die durch das Meer eh schon gut gekühlt werden...ich will im Süden durch die Straßen segeln, hier brütet die Hitze. ;D
Tufir 23. August 2011 um 14:47:57
soll morgen schlimmer kommen ^^ zumindes in der NW Ecke von Deutschland *gg* Dem Wetterbericht nach können die da morgen wieder inna Straße segeln *lach*
Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Klick.
TS3-Viewer
Die Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer. LucasArts, das LucasArts-Logo, STAR WARS und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen von Lucasfilm Ltd. und/oder seinen verbundenen Unternehmen in den USA und/oder anderen Ländern. © 2008-2010 Lucasfilm Entertainment Company Ltd. oder Lucasfilm Ltd. Alle Rechte vorbehalten. BioWare und das BioWare-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von EA International (Studio and Publishing) Ltd.